BF4 Spielertreff zum gemeinsamen zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freddy326

Lt. Junior Grade
Hallo. Habe kein passendes Forum gefunden, deshalb erstelle ich einfach mal diesen Thread hier.

Ich suche hier nach CBlern die gemeinsam BF4 zocken möchten. Ich weiß, dass es das Game noch nicht gibt, aber man kann ja nicht früh genug anfangen.

Origin Nick über PN.

Genau so etwas habe ich gemeint!!

Ich hätte auch gehofft, dass wir hier dann eine Zeit zum Spielen vereinbaren. Wollte noch wissen, gibt es einen TS Server von Computerbase? Wenn nicht muss man das auch irgendwo arrangieren.

Hallo!

Ja es werden jetzt auch schon Leute gesucht. Werde dir gleich eine Anfrage senden.

Wir stellen den TS3-Server

IP: 46.38.241.11
PW: schoki
Direktlink zum klicken

Die Regeln: Dreht nicht frei, extreme Gesinnung darf daheim bleiben, bringt Spaß mit. Missachtung führt zum Üblichen.

Zu uns: Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft mit den unterschiedlichsten Spieleinteressen, die Euch einen kostenlos TS3-Server stellt. Eure Freunde dürft Ihr auch mitbringen. Wenn Euch einer fragt wer Ihr seid, beruft Euch auf mich.

Viel Spaß
​Atello

Freddy326 schrieb:
Genau so etwas habe ich gemeint!!

Dann solltest du den Startpost auch dementsprechend, wie im BF3 Sammler, gestalten :)

Edit:
Was das gemeinsame Zocken angeht:

Da sage noch einer, das tripple Monitor-Setup von Domidragon sei unnütz :D
743f79802337eae8c3c5ecc52f739a73.jpg

Rechts Domi, in der Mitte der Battlescreen, links ich.
Im Hintergrund wuselt noch der Papst rum.

Zuletzt bearbeitet:
nana Staxxi, das ist Copyright drauf, ich verklage dich jetzt!!
Unter ganz bestimmten Filtereinstellungen am bild sieht man unsere gesichter im Bild. Das wird dich was kosten!!!!!
Nooot :D

Tia dann hat sich das ja doch gelohnt^^ Ne war ein cooler anblick :D und die wasserkühlung wurde auch auf probe gestellt und hat überstanden :D

aber über die Stromversorgungsvergewaltigung hälst du gefälligst den mund! ;)

Wäre auch dabei. Mein Battlelog steht in der Signatur. Könnt gerne adden.
Wir alle könnten gerne eine Runde auf unseren Clanservern spielen. Haben momentan einen mit Rush laufen und einen mit Conquest. Beide 32 Slots immer gut besucht und voll :)

http://battlelog.battlefield.com/bf...bigen-Noobs-Germany-2-Rush-Classic-Maps-24-7/
http://battlelog.battlefield.com/bf...igen-Noobs-Germany-1-Conquest-only-H-Tickets/

sobald BF4 draußen ist werden die BF3 Server off gehen und die BF4 on

http://www.noobigen-noobs.eu/

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meine id: OR-4-LIFE-89
freu mich so auf das game und werde es ordentlich rocken xD
ihr könnt mich einfach adden.
ein computerbase platoon wäre auch nett^^

Cool, wenn ich im Dezember hoffentlich meinen neuen PC habe, werde ich auch mal vorbei schauen und mit euch zocken, alleine ist langweilig ^^

Mich könnt ihr auch gerne adden "skamaica"

... ist in Arbeit.. allerdings nicht von mir.. aber ich hab so meine Quellen / Vorahnungen :D;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben