Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte auch gehofft, dass wir hier dann eine Zeit zum Spielen vereinbaren. Wollte noch wissen, gibt es einen TS Server von Computerbase? Wenn nicht muss man das auch irgendwo arrangieren.
Die Regeln: Dreht nicht frei, extreme Gesinnung darf daheim bleiben, bringt Spaß mit. Missachtung führt zum Üblichen.
Zu uns: Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft mit den unterschiedlichsten Spieleinteressen, die Euch einen kostenlos TS3-Server stellt. Eure Freunde dürft Ihr auch mitbringen. Wenn Euch einer fragt wer Ihr seid, beruft Euch auf mich.
nana Staxxi, das ist Copyright drauf, ich verklage dich jetzt!!
Unter ganz bestimmten Filtereinstellungen am bild sieht man unsere gesichter im Bild. Das wird dich was kosten!!!!!
Nooot
Tia dann hat sich das ja doch gelohnt^^ Ne war ein cooler anblick und die wasserkühlung wurde auch auf probe gestellt und hat überstanden
aber über die Stromversorgungsvergewaltigung hälst du gefälligst den mund!
Wäre auch dabei. Mein Battlelog steht in der Signatur. Könnt gerne adden.
Wir alle könnten gerne eine Runde auf unseren Clanservern spielen. Haben momentan einen mit Rush laufen und einen mit Conquest. Beide 32 Slots immer gut besucht und voll
Hier mal meine id: OR-4-LIFE-89
freu mich so auf das game und werde es ordentlich rocken xD
ihr könnt mich einfach adden.
ein computerbase platoon wäre auch nett^^