• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spieletipps - ihr seit gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JanBeck89

Cadet 2nd Year
Moin,

ich habe mir einen neuen sehr guten Rechner zugelegt und suche jetzt nach möglichen Spielen.
Da ich bis dato Erfolgslos war, habe ich mir gedacht ich frag bei meinen Nerd Freunden nach - die können mir sicher helfen

Also ich suche ein Ego Shooter Online der die neusten Anforderungen verlangt die es auf dem Markt gibt.

Gespielt habe ich bis jetzt The Division 2 - jedoch mag ich die Ego Shooter pespektive sehr und mag nicht auf diese verzichten

Wenn mir jemand hilft wäre ich sehr dankbar

ps : am liebsten hätte ich das neue hello infitiv aber das gibt's ja nicht..
habe mir überlegt das neue spiel hel let lose zu holen aber da ist glaube ich die grafik nich so gut

Rainbow 6: SIege finde ich toll. Sieht auf Ultra auch immer noch sehr gut aus mmn.

Lg

PS: Ist das ein Trollpost? "Hello infitiv" = Halo Infinite?

@jo hans dein Name passt zu dir
ich hab nen ganz freundlichen thread aufgemacht wenn du keine lust hast leuten zu helfen dann verpiss dich doch bitten von diesem forum hier, mach uns alle ein gefallen damit ;)
desweiteren kennst du doch gar nicht mein rechner du Held so richtiger deutscher bestimmt haha

@JanBeck89 du disqualifizierst dich gerade für dieses Forum.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefiwolf und Schnipp959
Status
Für weitere Antworten geschlossen.