• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 Spielmodi selber aussuchen?

Katakuri

Banned
Hi ja, ich frage mich wieso man nicht bei Black Ops 4 die Spielmodi die man Spielen möchte selber aussuchen kann
ich bin eher der Herrschaft, Geleitschutz und bisschen auch Stellungs Spieler.
Wieso aber muss ich dieses blöde Moshpit spielen wo alles random zusammengewürfelt ist und außerdem auch Kontrolle mit dabei ist was ich so gar nicht leiden kann.
ich meine so kann man sich auch das Spielfluss nicht einprägen wenn man permanent verschiedene Modis Spielt die auf 14 Karten verteilt sind.

Gibt es einen weg diverse Spielmodi zu deaktivieren oder eine erweiterte suche zu starten?

Zuletzt bearbeitet:
Weil das Spiel auf Matchmaking basiert und im schlimmsten Fall der unbeliebteste Modus fast nie gewählt wird und so extreme Wartezeiten entstehen. Durch das Anbieten von Playlists und einer erzwungenen Rotation der Spielmodi wird dies jedoch ein wenig eingedämmt. Somit wirkt das Spiel nicht plötzlich tot und ungespielt, was viele Spieler dazu bringt es nicht weiterzuspielen. Dadurch bleibt das Spiel länger am leben und generiert Umsatz.

Soweit ich weiß, kann man die Suche nicht weiter einschränken.

Zurück
Oben