Spielt Video Datei Nicht Ab

Adolinho

Cadet 3rd Year
HALLO ! @ ALL
Ich habe ein dickes Problem und mein player oder eher gesagt Player`s spielt die gewünschten dateien nicht ab es sind zwa komische datein und sie enden auf mpg.avi.avi .
Aber ich habe fast alle codecs ausprobiert und auch viele player wie wm-player , (classics)und V-Player usw.
Hoffe auf antworten und Hilfe.:)

Teste mal den VLC Player! Der spielt fast alles...
K-Lite Codec Pack ist ebenfalls sehr gut und beides gibt es kostenlos... einfach mal bei google danach suchen!
Wenn ich mir diese Dateiendung so ansehe, vermute ich mal das du diese Videos aus Tauschbörsen hast und dann würde es mich auch nicht verwundern wenn es Fakes sind und sich einfach nicht abspielen lassen... manchmal sind es dann einfach umbenannte rar oder zip Archieve...

ja ich habe diesen player schon aus probiert und K-lite codecs auch aber trotzdem danke es muss wohl an den dateien liegen

nenne sie mal in .rar um und öffne sie dann... mal schauen was passiert ;-)
Wenn das nicht funzt einfach nochmal mit .bin und Alcohol testen...

luky37 schrieb:
lad dir gspot runter und anaylisiere die avi (wenns überhaupt eine ist).

mfg

also erst mal danke mit dem prog. aber dort steht Filetype :unknown und mime type:unkown also nicht bekannt und da steht unter codecs 202 was hat das damit zutun danke leuts

klick alles an auf das man klicken kann (generaller tipp bei windows problemen^^) zB Render,... und dann mach uns einen screenshot. ich glaube aber eher das das File keine avi ist. hast du das file aus p2p? könnte auch beschädigt sein...

mfg

nein habe ich nich benutzt und habe es von einem freund bekommen was soll ih jetzt alles klicken und bei size steht 36 kb obwohl das avi file eigentlich 260mb groß ist

Adolinho schrieb:
bei size steht 36 kb obwohl das avi file eigentlich 260mb groß ist

mmh poste doch mal einen screenshot bitte (klick einfach nur unter auf render und für einen Screenshot: Alt + Druck). Ist das File im Explorer auch 36kb groß? Sonst check mal die Festplatte durch (CHKDSK). Eventuell das File nochmal von deinem Kollegen besorgen.

mfg

ich brauch keinen scrrenshot es steht dort ganz normal der pfad die größe (size) und dort steht 33,7 kb und ihm explorer is die datei 347 mb groß und unter status Ready 202 codecs loaded und sonst sind alle felder leer und unter file type unknown und mime type auch

läuft das Video denn bei denem Kumpel?
Bin immernoch davon überzeugt das es ein Fake ist!
Mal rar getestet oder bin?

Zurück
Oben