Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der niederländische Gehäuse- und Netzteilhersteller Spire Corporation baut sein „Gaming“-Portfolio unter dem „X2“-Label mit einem weiteren Gehäuse aus. Das „X2.6018 Xmod“ zeichnet sich laut seinem Anbieter durch ein besonders cooles Aussehen, einen geräumigen Innenraum sowie besondere Kühlleistung aus.
Naja, optisch gehört das Teil in die Kategorie der futuristisch anmutenden Gehäuse (wobei es da noch schlimmere gibt). Wirklich schön ist anders (ich bin einfach kein Fan von LED schnickschnack). Ein dezenteres Gehäuse macht da wesentlich mehr her.
Die Oberseite sollte die Front sein, dann wäre es gar nicht schlecht.
Dawzon: Es gibt gewisse ästhetische Faktoren, die von den meisten Menschen als "schön" anerkannt werden, insofern ist Design eben nicht nur eine rein individuelle Geschmacksache, sondern zu einem gewissen Grad durchaus objektiv (korrekt eigentlich: intersubjektiv) bewertbar.
Wäre das Oberteil (Bild 4) die Frontansicht (Bild 3) wäre das Design annehmbar aber die Front ist einfach naja sehr aufdringlich um es mal nett zu formulieren!
Ich stelle mir nur eine Frage bei diesem Gehäuse und zwar: Wer denkt sich sowas als Front aus? Das sieht aus als hätte nen Miditower Sex mit ner f117a Nighthawk gehabt. Dieser komische Frontgnubbel geht gar nicht.
Das Traurige daran ist das es noch schlimmer geht.
Ich versteh irgendwie nicht, warum gerade die billigen Gehäuse immer so extrem verspielt und verschnörkelt sind. Wäre ein einfacher rechteckiger Kasten nicht billiger zu produzieren, als so ein "Design"?
Ich habe das dumme Gefühl das sich diese Kasperkisten in Bunt und Verspielt anscheinend besser verkaufen, als ein einfaches, funktionales und schlichtes Gehäuse.