• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Blacklist Story DLC?

AntiSKill

Commander
Hallo!

ist jemandem bekannt ob ein Story DLC der die Story beendet/fortsetzt geben wird? (americas dust?)

Die alten Threads sind meist von 2013, kann ja sein das ich irgentwas verpasst/überlesen habe.

Gruß Anti:king:

Ich dachte das wäre ein komerzieller Misserfolg gewesen, aber laut SteamSpy hat es sich doppelt so gut verkauft wie der beste Vorgänger. Es gbit ja dieses eine Homeland-DLC(http://store.steampowered.com/app/256270/?snr=1_5_9__405), das bringt wenigstens 2 neue Karten, aber von einem kompletten Story DLC habe ich sowohl auf der offiziellen Seite als auch auf Steam nichts gefunden. Ich glaube auch nicht dass es dafür noch weitere DLCs geben wird

Verkaufszahlen sagen allein nicht unbedingt aus, ob das Projekt insgesamt finanziell erfolgreich war. Zumal es halt auch eine Frage ist, wie genau die Spy-Zahlen wirklich sind und die ganzen Vorgänger zu einer Zeit rauskamen, als noch längst nicht jedes Spiel an Steam verdongelt werden musste.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, habe mir Blacklist vor zwei TAgen gekauft über einen Keystore. Also das Game ist installiert und läuft. Installationssprache war Deutsch. Leider ist das Spiel vom Sound her auf Englisch. Alles andere ist auf Deutsch. Wie hast Du es auf Deutsch umgestellt?
Habe bis jetzt keine Lösung selber und auch nicht im Netz gefunden.

Davon abgesehen freezt der Bildschirm ständig-Abhilfe schafft nur die Beendung eines bestimmten Prozesses im Tastmanager.
LG
Mygeeto

Hab das Spiel auf übe rmmmoga oder so gekauft, vor nem Jahr ca, oder noch länger. Bei mir isses auf Englisch. War allerdings auch gewollt ^^

Blöd mit dem "dust" hoffte dort kommt ein richtiges Story ende <.<

Könntest dich beim UBI Kundenservice melden. Vllt machen die was.

Zurück
Oben