• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

splinter cell chaos theory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Dominik*

Cadet 1st Year
hallo leute

will splinter cell chaos theory mid alles extras und in höchster auflösung zocken (1280x1024)
reicht der rechner aus

AMD Athlon X2 dual core 4200+ (2x2.21GH)
1gb ram
8800 gt gddr3 512mb (kommt erst noch) zurzeit ati x1650se bis 5120mb
xilence 420 watt netzzeil

sorry nicht 5120mb sondern 512mb hab mich verschrieben

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Das lief bei mir auf 'ner 6800GT schon superfluessig , sogar mit weichen Schatten. 3200+

Möglicherweise wären 2 GB RAM nicht schlecht - hast ja nur 1 GB. Habe aber hier keine praktische Erfahrung mit Splinter Cell Chaos Theory.

Ich kenne den Einfluß lediglich von FEAR - mit 1 GB gab es massive Frameeinbrüche und Nachladeruckler, die dann mit 2 GB nicht mehr auftraten (bei gleicher Grafikkarte - damals eine 7600 GT)

das reicht auf jeden...
habs mit nem 3000+, 1gb 400er ram und ner 6800GT in 1024 mit allen details aufgerissen gezockt... kannste dir also ausrechnen ^^
bei doubleagent könnts vielleicht anders aussehen, aber chaos theory und die teile davor müssten superflüssig rennen

Ja, das packt das System locker, brauchste keine Bedenken haben.

Bei mir lief der Teil damals schon mit 512 MB Arbeitsspeicher in 1024x768 und hohen Details flüssig. Und das obwohl mein damaliger Pentium 4 3,06 GHz langsamer war als dein Prozessor... Außerdem hatte ich nur eine 6600 GT^^

Also normalerweise sollte es keine probleme geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben