• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Conviction lan Online?

Area51-

Ensign
Hei

ich würde gerne mit meinem Cousin am Samstag Splinter Cell Conviction Lan Spielen

aber ich hätte eine Frage

brauchen beide PCs bei einem LAN Spiel eine Interverbindung ??? :D

danke im vorraus

So lange du dich nicht online anmelden musst um das Spiel zu starten , sollte das Ganze funktionieren .
Alles Andere wäre ja eigentlich hirnspenstig :)

ja oke danke
1337 g33k wie geht das ??

gibt es heutzutage noch pc´s ohne internetanschluß ? :D:D:D
einfach spiel starten, lan verbinden und spielen ;)

ja ne da haste schon recht aber wenn mein cousin mit seim pc kommt dann hat er ja keien weil ich hab nur wlan

aja deshalb frag ich ja

Du gehst ins Netzwerk- und Freigabecenter, links auf Adaptereinstellungen ändern. Dort rufst du die Eigenschaften der Netzwerkverbindung mit dem Internetzugriff aus. In dem sich öffnenden Fenster gehst du auf den Reiter Freigabe. Oben das Häckchen setzen, Name ist egal, Windows findet das selbst heraus.
;)

Ich meine Zwar (habe das noch irgendewo im hinterkopf) das der Kopierschutz entschärft wurde aber es ist dennoch ein Internet verbindung Nötig.

Zuletzt bearbeitet:
oke danke schön
ich denke dan ist es egal ob man eine inet verbindung bracuht

vielen danke

ich würde den thread ja jetz schließen wenn man dass so macht aber ich weis nich wie das geht

hahaha
könnt ihr mir es sagen ??

Schließen können nur Mods, aber das wird hier so nicht praktiziert. Falls nach einer gewissen Zeit jemand das selbe Problem hat, kann er hier Fragen stellen und muss keinen neuen Thread aufmachen.;)
Du hast dich bedankt, wir wissen, dass wir erfolgreich geholfen haben. Mehr ist nicht nötig.:)

oke danke für den tipp
:)

Zurück
Oben