• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Splinter Cell - Conviction" ohne Internetzwang?

perjau

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe heute im Saturn 'Splinter Cell - Conviciton' für PC als Green-Pepper-Version gesehen.
Ich weiß, dass die normale Edition des Spiels Internetzwang hat, deswegen habe ich bisher davon Abstand genommen.
Aber: Die Systemvoraussetzungen auf der Rückseite dieser Green-Pepper-Version habe ich rauf und runter gelesen und konnte nichts von einer zwingenden Internetverbindung entdecken.
Meine Internetrecherchen haben nichts ergeben, die Version ist auch erst seit etwa ner Woche auf dem Markt. Auf der Green-Pepper-Website ist der Internetzwang zwar eingetragen https://www.greenpepper.de/produkt/16432/tom-clancys-splinter-cell-convition-complete-edition/, möglicherweise kopieren die die Vorraussetzungen aber nur von der Originaledition.

Hat einer von euch die Green-Pepper-Version und kann was dazu sagen?

Gruß,
perjau

Zuletzt bearbeitet:
Hmmn ich habe mir das Game noch mit dem Cover von UBI fürn 10er gekauft, da ploppte bei der Installation U-Play hoch.

Für die paar kröten kannste eigentlich nix falsch machen, einmal aktivieren und U-Play danach in den Offline-Modus schicken..

Zur Green Pepper Version kann ich nichts sagen, aber die Originalversion brauchte auch keine (dauerhafte) Internetverbindung. Einmaliges aktivieren und fertig. UPlay ist aber immer drin. Ich gehe nicht davon aus, dass Ubisoft da bei einer Green Pepper Veröffentlichung davon Abstand nimmt...

Davon würde ich eigentlich auch nicht ausgehen. Nur komisch, dass bei den Systemvorraussetzungen auf der Rückseite nichts davon steht, während es bei der Originalversion sogar auf der Vorderseite stand.

Wurde wohl einfach vergessen.

Zurück
Oben