• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell: Conviction und Red Steel 2 release date Verschiebung um 3 Monate

-SouL ReaveR-

Commodore
Anfangs noch angekündigt für 1. Oktober (SC:C) und 31. Dezember (RS2), kündigte Ubisoft nun wegen den schlechten Absatzzahlen release date Verschiebungen an und das um drei Monate. Auch werden Ghost Recon 4 und I Am Alive verschoben (2010/11).

Quelle: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3175326

Find ich persönlich sehr schade, denn auf Splinter Cell freute ich mich jetzt am meisten, das wobei ich eigentlich gar kein Fan der Serie bin und noch nie einen Titel davon spielte :rolleyes:
War mein Most Wanted für die Xbox dieses Jahres. Auch in Red Steel 2 stecke ich große Hoffnungen, da es das erste "große" Spiel ist, welches Motion Plus unterstützt.

tiger woods und tennis (beide EA Sports) sollen WM+ hervoragend unterstützen.
Schlecht für Ubi und deren Weihnachtsgeschäft..

Hab eh Sports Resort und Grand Slam, ich meinte eher mit "großem" Spiel, ein Nicht-Sport Spiel ^^

Ubisoft versucht wohl auch in den eigenen Reihen Platz zu machen für Assassins Creed 2, welches sich höchstwahrscheinlich sehr gut verkaufen lassen wird.

die EA titel sollen WM+ noch ein Stück besser nutzen als Ressort. hab ich gehört. persönlich bestätigen kann ich das nicht.

Wenn das stimmt................. :freak: Das wär kacke......... wollte mir Splinter Cell eig. gleich für die XBox 360 kaufen.

Zurück
Oben