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Splinter Cell Demo startet nicht ?!

Könnte mir jemand die ESam.ukx die unter ../animations/ zufinden ist ins Netz stellen bzw. an meine E-Mail Adresse schicken. Allerdings nur, wenn die Datei nicht größer als 10 MB ist, da GMX sonst den Empfang blockiert.

Danke!

NebulusJones@gmx.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bombwurzel:

was heisst hier ein schlecht konfiguriertes system?!?
es ist alles richtig eingestellt.

soeben hatte ich auch diesen fehler :(

mein monitor ging während des spiels aus und ich durfte neu booten :/

PS: wenn ich ins spiel reingesetzt werde habe ich 37fps.

laut dem programm von http://www.fraps.com/
 
mit meinem duron hab ich das spiel absolut flüssig am laufen(oder wenigstens sieht es flüssig für mich aus:D )
hab aber auch ne g3 ti-200 auf g3 ti-500 niveau übertaktet,kann daran liegen. kann bei dir auch an nem schlecht konfigurierten system liegen,da sogar der performance killer;) gta3 bei mir flüssig auf 1024x768 und alle details mit eax(auch splinter cell) läuft(komisch aber wahr)
 
hmm, also bei mir bleibt der monitor auch schwarz, bis auf den netten hinweis' meines philps, dass mit "132K / 239Hz" die "Freq ausserhalb des bereichs" sei. kann man in der splinterCell.ini auch irgendwo die standartrefresh einstellen oder sonst ein weg wie ich das umgehen kann? der refresh rate fix im deto 41.09 schint auch nciht so richtig zu funzen.

gruß palo

[edit]

hab meine demo version übrigens von t-online ihrere website, installiert auch brav, aber dann bekomm ich im taskmanager, den ich ja bemühen musste um das ding wieder abzuschiessen als icon vorm splintercell das UT-logo :D was soll das denn bitte? ausserdem macht es mich ein bisschen stuzig, dass die demo die ich habe nur 83 MB groß ist, und nciht wie auf einigen amerikanischen servern fast 100mb. kann mich vielleicht jemand über diese unregelmässigkeiten aufklären? merci

[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hilft auch die V-Sync im Detonator wieder zu aktivieren, wurde das schon gesagt?
Wie man eine Grätsche an einer Mauer macht, man springt in etwa 45°, oder weniger, gegen eine Mauer, klickt nochmal auf die Jumptaste um von der Mauer abzustossen und ein drittes Mal um die Grätsche auszuführen.
Nach paar Versuchen hat man das gut im Griff, um an einem Rohr zu hangeln reichen 2 Klicks aus, falls es nicht schon direkt über dem Kopf ist.

Die Demo läuft bei mir very very smooth, auch wenn im Hintergrund zig andere Programme geöffnet sind.
 
hmm, jetzt gehts. der refreshrate fix im deto war wohl das problem bei mir. ausgeschaltet und jetzt gehts. ich werde mich dann jetzt erstmal über die demo hermachen. das habe ich mir verdient, nachdem ich den ganzen tag in der stadt auf der jagd nach geschenken verbracht habe :daumen:

gruß palo
 
Hmm, das Spiel läuft, hab allerdings n kleines Problem: alles dreht sich, hab aber nicht gesoffen. Die Kamera rotiert immer schön um den Sam herum, wenn ich die Maus in die andere Richtung drehe, geht die Kamera mit, aber wenn ich los lasse, gehts wieder rund...
Kann mir jemand helfen?
 
es gibt ne taste zum fixieren der camera,musste in den settings unter controls nachgucken
 
Reset Camera? Taste X

Mehr hab ich net gefunden...
Wenn ich die Taste drücke, geht sie kurz hinter Sam , um sich dann wieder weiter um ihn rumzudrehen...
 
@Myki: Habe genau das gleiche Problem. Liegt an einem Gamecontroller der angeschlossen ist. Deaktiviere ihn mal und schon gehts.
 
YO, danke, jetzt läuft es wie geschmiert...
 
Hatte das Selbe Problem mit schwarzem Bildschirm. Wenn ihr Power Strip installiert habt, müsst ihr einfach die Auflösungen 640x480 und 800x600 selber hinzufügen (Bei Timing Options) und eure Hz Zahl vorgeben, dann läuft das game ebenfalls. Hab nämlich ne ATi und das mit dem Refreshtool hat da nicht gefuntzt.
 
Mist! Kann Splinter Cell nicht starten. Nachdem ich meine Settings gemacht habe und den Level geladen habe, erscheint ganz kurz das Spiel auf dem Monitor, um dann mit folgender Meldung abzustürzen:

Code:
CreateTexture failed(D3DERR_OUTOFVIDEOMEMORY).


History: FD3DTexture::Cache <- FD3DRenderInterface::SetRenderTarget <- 
 UShadowBitmapMaterial::Get <- RenderBspSurface <- RenderLevel <-
 FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw
 <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <-
 UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


Also wie jezz?

Ich hab im Demo folgende Settings:
EAX---off
Resol.---1024x768
Shadow Detail--normal
Shadow Res.--normal

Ich benutze DX 8.1---Deton. 40.42---Hardware siehe Signatur.

Kann mir jemand ´nen Tip geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Splint It

Falls es noch jemanden interessiert, ich hab die Demo von hier:

Splinter Cell Demo Gigex Download

Schneller DLoad exakt 100MB!
Das Game rennt supiii ohne Probleme in high, extra high 1280*1024,
EAX ON, 3D Sound ON.

SYS:
WinXP Pro alle Updates, AMD XP 1900+, GF4 4200 64MB kein OC
512 DDR RAM CL2 Infineon
ECS SiS MoBo
Monitor 110KHz @ 1600*1200 / 85Hz @106KHz
DVD & CD-Writer, Sound Live! 5.1 Boxen 4+Subwoofer
Saitek Cyborg USB 3D2
MS Optical USB & MS iNet Keyboard



 
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