• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Double Agent Probleme mit Windows 7

Staudi

Ensign
Hey Leute,

hab mir heute Windows 7 Pro 64 Bit auf meinen Rechner geamacht.

Nun habe ich letzte woche wieder mit Splinter Cell Double Agent angefangen, aber unter Win7 funtzt es nicht mehr.

Splinter Cell is auf Version 1.02 gepatched und ich hab auch alle Kompatibilitätsmodi ausprobiert.

Kann mir einer weiterhelfen?

Grüße, Staudi

Nach dem Start der EXE bleibt das bild für längere Zeit schwarz, ich höre noch den ersten Ton des Ubisoft Jingles und danach kommt die Meldung SplinterCell4.exe funktioniert nicht mehr...

Hab selbiges Betriebsystem und bei mir geht es einwandfrei.

Mein Splinter Cell ist noch nicht einmal gepatched.

Wie alt ist das Spiel eigentlich weil die Grafik unter aller sau ist, es sieht
so aus wie der erste Teil obwohl ich die Grafik sehr hoch eingestellt habe.

Ich glaub das is von 2008.

Danke für die Info, ich werd dann mal wieder deinstallieren und installieren... vllt funtzt es dann ja...
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, dass Problem war mein zweiter Bildschirm, damit kam Splinter Cell Double Agent unter Win 7 nich kla...

Kann man schließen ;)

Es liegt tatsächlich am zweiten Bildschirm, ich glaubs ja nicht :P
Aber macht sowieso keinen Spass bei der Kackgrafik unter Win7, ist ja grauenhaft.

Danke für den Lösungspost Staudi :)

Hey is schon länger her, aber bei mir startete es auch nicht, was hatte ich seit je her verändert .. richtig den 2. BIldschirm xD, thx für den Lösungspost, so helfen alte Threads immernoch ... :D

Zurück
Oben