Hallo Leute,
habe mir Splinter Cell Pandora Tomorrow auf Windows 10, mit einer CD installiert.
Nach der Installation lässt sich das Spiel dahingehend Starten, dass ich zum Menü gelange, wo ich nach Einzelspieler, Multiplayer u.ä. gefragt werde. Nach auswahl des Einzelspieler Modus, schließt sichd as Menü und das Desktop erscheint. Bis hier her kam ich auch früher.
Die sache ist jedoch, dass das Spiel an sich gar nicht startet. Die Problembehandlung mit der Programmkompabilität hatte ich schon gestartet, hatte aber nichts genutzt.
Ich hatte einen neuen Computer, mit folgender spezifikation Gekauft:
Mainboard: Asus H410M-A Pro (MS-7C89)
CPU: Intel Core I5 10400F @ 2,9 GHz
Arbeitsspeicher: 2 * DDR4-2667 (1333 MHz) Crucial 8GB (insgesammt 16 GB)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 (TU106-400) 8GB GDDR6
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Tron36
habe mir Splinter Cell Pandora Tomorrow auf Windows 10, mit einer CD installiert.
Nach der Installation lässt sich das Spiel dahingehend Starten, dass ich zum Menü gelange, wo ich nach Einzelspieler, Multiplayer u.ä. gefragt werde. Nach auswahl des Einzelspieler Modus, schließt sichd as Menü und das Desktop erscheint. Bis hier her kam ich auch früher.
Die sache ist jedoch, dass das Spiel an sich gar nicht startet. Die Problembehandlung mit der Programmkompabilität hatte ich schon gestartet, hatte aber nichts genutzt.
Ich hatte einen neuen Computer, mit folgender spezifikation Gekauft:
Mainboard: Asus H410M-A Pro (MS-7C89)
CPU: Intel Core I5 10400F @ 2,9 GHz
Arbeitsspeicher: 2 * DDR4-2667 (1333 MHz) Crucial 8GB (insgesammt 16 GB)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 (TU106-400) 8GB GDDR6
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Tron36