Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Splinter Cell Pandora Tomorrow funktioniert nicht !
Glaube, ab dem Patch 1.1 wurde sich wegen dem Problem angenommen. Berichten viele SC-Spieler von identischen Problemen; auch einige, wo es vorher reibungslos lief.
Versuch mal den aktuellsten Patch. Andere konnten sich auch mit einer Neuinstallation von DirectX behelfen.
Moin, ich habe das selbe Problem!!
Ich weiß aber woran es liegt. Deine graka besitzt keinen Pixel-Shader!!
Da Pandorra Tomorrow dies aber vorruassetzt funktioniert das spiel bei dir leider nich sry . Ich habe auch schonmal bei Ubi angefragt ob sie vielleicht einen patch rausbringen der den Pixel-Shader abschaltet. Ich bekam allerdings die Antwort das das nich der Fall sein wird, da Pandorra Tomorrow ohne Pixel-Shader nicht vorstellbar sei!! Ich hab mich ein wenig geärgert, weil ich dachte das sowas vielleicht zum service gehören würde!! Aber ich hab mich wohl getäuscht.
Naja nochmal sry aber das game würd bei dir leider nicht laufen. Auch bei alleb geforce 4 mx grakas wird das spiel nicht funzen, da auch sie kein Pixel-Shader besitzen!!