• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Peter Griffin

Commander
Wenn ich Splinter Cell: Pandora Tomorrow installieren will, erscheint die Meldung: Das Setup hat festgestellt, dass keine Version von Splinter Cell Pandora Tomorrow installiert ist. Für dieses Update muss bereits eine Version der Anwendung installiert sein. Ich konnte es nicht fassen. Ergibt ja auch reichlich Sinn. :rolleyes:
Übrigens kommt diese Meldung, sobald ich die Sprache ausgewählt und auf Weiter > geklickt habe. Habe schon andere Sprache versucht, Kompatibilitätsmodus, als Administrator ausführen versucht, kein Erfolg.
Was ist zu tun?
Danke im Voraus! :)

Das sieht für mich eher aus als würdest du ein Update starten für das Spiel das du nicht installiert hast?

Übrigens installiere ich das Spiel von der CD der ComputerBildSpiele (Ausgabe 7/2008). Von der Ausgabe gab es noch eine zweite CD, auf welcher City Life + City Life 2008 drauf sind, aber Splinter Cell ist nur auf dieser einen CD drauf, um ein Update kann es sich also nicht handeln.

Da das Autostart-Fenster bei mir nicht erscheint, mache ich es so: Computer > CD-Laufwerk (E:) SC2_CD3 > CBS > [dann bin ich in dem Menü mit den Rubriken Spiele, Werbung, Extras usw) Spiele > Splinter Cell Pandora Tomorrow > Installieren
Habe auch schon das Setup direkt über den Windows Explorer aufgerufen (FileRgn.exe).

Wenn ich SC2_CD3 lese, denke ich mir das es auch ne CD1 und CD2 geben muss, entweder da fehlt was oder es scheint nen update zu sein.

Bin mir da sicher, ich hab es nämlich schonmal von dieser DVD (meinte übrigens auch DVD) installiert. Das Spiel ging dann aber irgendwann verloren, da ich mein System mal neu installiert habe. Jetzt wollte ich es wieder installieren und dann sowas.

Die Verkaufsversion wurde definitiv auf 4 CDs gepresst, heißt aber nicht das es inzwischen keine DVD Version gibt...

Produktion: Ubi Soft
Genre: 3D Shooter
Format: 4 CD-Rom
Betriebsystem: Windows 98, 2000, XP
Herausgabe: 30. März 2004

Zurück
Oben