• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SplinterCell 2] Zeitlupe

• Ersteller Ersteller Tomson
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tomson

Gast
Hi,
mein Kumpel hat nen fettes Prob bei Splinter Cell 2 Pandora Tomorrow, im Singleplayer läuft die Sprache in Zeitlupe, aber was viel schlimmer ist, ist der Multiplayer modus, da läuft echt ALLES in Zeitlupe....
Wenn man mit ihm i´m Netzwerk spielt, läuft seine SPielfigur auf unseren Rechner so als ob sie geht, bewegt aber die Beine als ob sie rennt... ( sieht komisch aus :D )

Aber bei ihm läuft alöles in Zeitlupe und er kann eigentlich garnix machen!
Er hat schon reinstalled, gepatch aber läufft immer noch in Zeitlupe....

Die DEMO wiederum läuft wie sie laufen muss....
Ich hab ma mit meiner Demo nen bisserl rumgespielt und in die Demo die gnazen Maps der voll version gepackt, und in den ini dateien was verändert, dann lief es aber auf einmal wieder in zeitlupe bei ihm !?!?!?

Need Help :)

Hier eine Checkliste:

Reinstall?

Neueste Treiber?

Alle Updates?

Splinter Cell Updates?

Virus?

Hintegrundprogramme?

hat alle treiber von catalyst 3.9 bis 4.6 getestet!
ausserdem reinstalled
gepatched
keinen virus
alle hintergrundprogramme weg

er hat auch nen guten rechner, den selben wie ich, ausserdem läuft ja die demo perfekt :)

rechner
Athlon 64 3200+
radeon 9800 pro 128 mb
1024 DDRam 400

reicht also aus ;) ^^

das prob is c&q
das gleiche bei meinem notebook. das game verträgt das dynamische runtertakten nicht. lösung: energieschema Desktop/Dauerbetrieb.

cu

So weit ich weiß ruckelt Splinter Cell nicht sondern falls die fps Rate zu gering wird verlangsamt sich das ganze Spiel. Im Internet könnte das daran liegen das:
1. Die Verbindung zu lahm ist
2. Zuviele Programme gleichzeitig das Internet nutzen
3. Beides zusammen
Ich denke das könnte es sein.

Am Sys wirds nicht liegen denk ich :)

Zurück
Oben