Z3R0 Ensign Registriert Apr. 2005 Beiträge 206 24. Juli 2013 #1 Hi, hab meine gute alte 360 ausgegraben und wollte mit Kumpels im Splitt-Screen an einer Konsole zocken. Bisher habe ich folgende Games: Army of Two, alle Teile Kane & Lynch 2 Split Second Blur Welche Games könnt ihr da noch empfehlen ?!
Hi, hab meine gute alte 360 ausgegraben und wollte mit Kumpels im Splitt-Screen an einer Konsole zocken. Bisher habe ich folgende Games: Army of Two, alle Teile Kane & Lynch 2 Split Second Blur Welche Games könnt ihr da noch empfehlen ?!
S SimSon Lt. Commander Registriert Sep. 2012 Beiträge 1.609 24. Juli 2013 #2 halo, gears of war, tekken, soul calibur usw
D Dares Lieutenant Registriert März 2007 Beiträge 638 25. Juli 2013 #3 dann natürlich auch Kane & Lynch 1. Der Teil ist auch viel besser als der Zweite. Resident Evil
Z3R0 Ensign Ersteller dieses Themas Registriert Apr. 2005 Beiträge 206 25. Juli 2013 #5 @SimSon, Dares, Benoit: Vielen Dank für Eure Vorschläge. Ich werde mir die Games mal anschauen, nur Borderlands ist nicht so mein Fall (Grafik-Stil).
@SimSon, Dares, Benoit: Vielen Dank für Eure Vorschläge. Ich werde mir die Games mal anschauen, nur Borderlands ist nicht so mein Fall (Grafik-Stil).