• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splitscreen Co-Op Games für PS3 oder Xbox360?

S

s1o

Gast
Heyho,

wie der Titel schon sagte, suche ich Splitscreen Co-Op Games für PS3 oder Xbox360.
Am liebsten 1st oder 3rd Person Shooter. Also keine Sport oder Rennspiele.

Für Xbox hab ich folgende:
GoW
GoW2

Für PS3:
Resistance

würde gerne noch mehr zu 2t durchzocken, bin für alle anregungen dankbar ;)

greets slo

Wie wärs mit army of two das hat glaub ich Splitscreen Co-Op?

Kane & Lynch hat auch Co-Op, oder?

@oemer_1991

Das hab ich mal bei nem Kumpel gespielt und fands furchtbar :x
Aber danke für den tipp :)

@XantoZ
Das hab ich aufm PC gespielt und fands au nit so prickelnd :D

Alle Halo Teile, rainbow six vegas (2)

4 sollte auch gehen

rainbow six vegas 2, wenns gibt, ist wirklich sehr gut im Coop!
Speziell die Terroristenjagd ist der Hammer.

Warum die Bewertungen dazu so schlecht sind versteh ich nicht.

Edit: Cod4 hat keinen echten Coop Modus.

Little Big Planet :D

Sorry für Off topic :freak:

Halo 2 und 3 sucken leider sehr :S
CoD 4 hab ich totgespielt und geht ja nicht Co-Op und CoD5 suckt auch.

Vegas 2 würde ich dann mal versuchen ^^

ich weis bin schwierieger fall :D

aber danke für den input

Resident Evil 5, gibts im moment allerdings nur die Demo von (die man auch im Coop spielen kann). Am 13 März kommt die Vollversion! Wenns auch Arcade Games sein dürfen, kann ich auch noch Bionic Commando Rearmed empfehlen, ist allerdings nicht gerade leicht (:D) (gibts ebenfalls eine Demo von).

Zuletzt bearbeitet:
Ende diesen Monats kommt nen Co-Op Game der Superlative.

50 Cent: Blood on the Sand
:D
Wer auf Rap und Gears of War Gameplay mit exzessiver Flucherei und ner Story, die sich um 50 Cent, der nen Diamanten verzierten Totenkopf als Bezahlung für nen Auftritt in Bagdad versprochen bekommt und im Laufe des Spiels hinterherjagt - quasi Schwachsinn, dreht, Lust hat, sollte zugreifen.

Zitat Tony Yayo im Spiel: "Fire in da mothafuckin Hole!"

also meiner meinung nach kommt an die gears of war reihe nichts dran, in sachen koop modus. mal eine andere frage, wo habt ihr gears of war erworben? :-)

shizzle: inwiefern war das ersnt gemeint?
Ich stehe zwar überhaupt nicht auf rap under dergleichen, aber das hört sich so richtig schön schwachsinnig an. KAnnst du was dazu sagen, ob das Spiel denn Spaß macht?

Ansonsten kann ich noch Super Stardust HD empfehlen. für die 5 Euro oder was es gekostet hat machts ne menge Spaß zu zweit am Bildschirm.
HAb dann aber leider noch 4 Euro umsonst rausgeworfen, da ich dachte die "Team" erweiterung würde koop über internet möglich machen. Tut es aber nicht -.-

@Mojo

Soll wohl im März rauskommen und hab mir vorgenommen, dass zusammen mit nem Kollegen durchzuzocken (wir sind zwar keine Fiddy Cent Fans per se, aber wenn der Beat laut genug scheppert ist er zu ertragen ;) ).
Bezüglich der Story: Nein, leider war dies kein Scherz. 50 Cent gibt nen Konzert in Bagdad, als es jedoch um die Bezahlung geht läuft der Tour-Manager davon. 50 schnappt sich diesen nach kurzer Jagd, und kriegt statt Kohle einen Diamanten verzierten Totenschädel, der ihm wiederrum geklaut wird.
Was macht Multimillionär 50 Cent und seine G-Unit? Sie ziehen schwer bewaffnet los und ballern alles über den Haufen um den Totenschädel wieder zubekommen.
Klingt so als ob sich jemand die Story als Witz ausgedacht und auf ner Rolle Klopapier runtergeschrieben hat. 50 fands aber wohl toll. :lol:

Na ja das Gameplay sieht nach Gears of War mit Rappern aus. Hüfthohe Wände soweit das Auge reicht und hin und wieder Nahkämpfe mit Quicktime-Events.

Auf Youtube gibt es genügend Gameplay Clips. Scheint wohl, dass das Game bereits geleakt wurde... Reviews hab ich aber noch keine gesehen.

Korrektur: Das Game wird ab nächster Woche verkauft, THQ hat sich jedoch gegen einen Release in Deutschland entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird grottenschlecht @shizzle hab auf der neuen Gamepro DVD schon das Review gesehen...da kann man nur noch den Kopf schütteln. :D

Denke das es nichtmal 75% in den Tests bekommen wird...wieder ein Game das die Zockerwelt nicht braucht, da hilft mir die Musik auch nix mehr dann. :)

Left 4 Dead bietet auch einen Splitscreen Modus.
Find das Spiel genial, bins aktuell auf dem PC wie ein gestörter online am spielen :)

Resistance 2 hat auch Splitscreen Coop. allerdings nicnt die SP Mission.

Zurück
Oben