• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splitscreen Mouds mit (einer o. zwei) Tastaturen? GRID 2

WhatWay

Newbie
Expertenaussagen gefragt. ;)

Hallo,

leider klappt bei GRID 2 der Splitscreen Modus nicht so recht... ich würde gerne mit einer/oder auch zwei Tastaturen spielen. Leider aber erkennt GRID die zweite Tastatur immer als eine. Also wenn ich dann auf der zweiten Tastatur LEER drücke, sagt das Game, diese Tastatur wird bereits verwendet.

Also ich kenne es von Split Second so, dass einfach WASD & PFEILTASTEN funktionieren. Oder auch Nummernblock.
Leider funktioniert bei GRID 2 nur WASD. Also etwas blöd.

Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern, oder beide Tastaturen unterschiedlich zu erkennen (mit Windows). Ich meine bei Blur&SplitSecond hat es bei mir auch funktioniert?

Ich bitte um Hilfe! Vielen Dank!

PS: Also ich verstehe, dass es am Spiel liegt... und das ich einfach ein Gamepad bräuchte. Leider habe ich dieses nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu verändern, damit alle Tasten funktionieren? Also wie oben beschrieben bei Splitscreen?

Zuletzt bearbeitet:
Für den Splitscreen Modus brauchst du entweder 2 Gamepads oder 1 Tastatur + 1 Gamepad.

Äh, okay, aber es hat doch bei SplitScreen und Blur auch geklappt? Also dass halt dann Pfeiltasten und Nummerblock auch funktioniert. Dürfte ja kein so großes Problem sein oder? Das kann doch nicht sein oder? :)

Das hängt vom Spiel ab nicht von der Peripherie.

Nein. Gamepad kaufen und Ruhe hast :p ist ja auch für die Zukunft.

Zurück
Oben