Guten Tag,
Ich habe ein seltsames Audio Problem mit meinem Rechner. Jedesmal wenn ich Videos schaue (z.B auf YouTube) oder Games spiele. Wenn ich vor oder zurückspule wird plötzlich die Audioausgabe hallend. Sobald ich jedoch ein weiteres Mal skippe oder zurückspringe verschwindet dieser Effekt sofort. (bei den Spielen trat dieser hallende Effekt jedoch nur ein Mal auf tatsächlich habe ich es geschafft dieses Problem per GeFroce Experience aufzunehmen. link dazu hier:
am besten raus zuhören bei 0:30 wenn der teammate spricht.)
Im PC verbaut ist ein X570 E-Gaming von ASUS
Headset ist das Beyerdynamics MMX 300
Ich würde mich sehr über ein feedback und Hilfe freuen und bedanke mich schon im Voraus für eure Bemühungen.
MfG DC_Savrio
Ich habe ein seltsames Audio Problem mit meinem Rechner. Jedesmal wenn ich Videos schaue (z.B auf YouTube) oder Games spiele. Wenn ich vor oder zurückspule wird plötzlich die Audioausgabe hallend. Sobald ich jedoch ein weiteres Mal skippe oder zurückspringe verschwindet dieser Effekt sofort. (bei den Spielen trat dieser hallende Effekt jedoch nur ein Mal auf tatsächlich habe ich es geschafft dieses Problem per GeFroce Experience aufzunehmen. link dazu hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Im PC verbaut ist ein X570 E-Gaming von ASUS
Headset ist das Beyerdynamics MMX 300
Ich würde mich sehr über ein feedback und Hilfe freuen und bedanke mich schon im Voraus für eure Bemühungen.
MfG DC_Savrio