Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSport-Wearables: Samsung Gear Sport, Fit2 Pro und IconX 2018 vorgestellt
Nachdem mit dem Galaxy Note 8 (Hands-On) bereits im Vorfeld der IFA 2017 ein neues Top-Smartphone vorgestellt wurde, richtet Samsung zur Messe seinen Fokus auf Sport-Wearables. Mit der Smartwatch Gear Sport, dem Fitness-Tracker Gear Fit2 Pro und den In-Ear-Kopfhörern Gear IconX 2018 gibt es in gleich drei Klassen neue Geräte.
Gear IconX 2018 sind interessant, aber noch teurer als die Air Pods. Viel Geld für 1g Elektronik, wenn es überhaupt so viel ist
Gehäuse nicht mitgerechnet.
Die Gear Sport ist doch kein Nachfolger für die S3. Sondern sie ist für Leute bestimmt, denen die S3 zu groß ist - wie mir. Bisher war da die S2 die einzige Option, jetzt gibt es da was aktuelleres.
Wobei ich jetzt keinen Grund sehe, von der S2 zu wechseln. Für mein Nutzungsprofil ist selbst die S2 noch lange schnell genug und der Akku hält bei mir 3-4 Tage.
Aber für Neukunden ist es sicher gut, nicht mehr auf die "uralte" S2 setzen zu müssen.
Finde das Watchface auf dem Foto ganz interessant. Gibt es das zufällig schon im Galaxy Store zum Download?