Nekromant
Lieutenant
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 630
Hallo alle zusammen,
ich hoffe, ich hab mein Anliegen in die richtige Kategorie geschrieben.
Seit circa zwei Wochen kann ich meine Spotify App quasi nicht mehr nutzen, da sie extrem Buggy ist nach dem September update. Die App stürzt nach dem öffnen nach ca. 10 Sekunden ohne Grund ab, egal ob ich mit dem W-Lan oder mobil verbunden bin. Nach 10 Sekunden ist Schluss und ich werde wieder auf den Start Bildschirm zurück geschickt.
Die Standart Aktionen wurden bereits durchgeführt. App Cache löschen, App deinstallieren, Energieoptionen für die App ausschalten oder ohne Stromsparfunktionen öffnen. Nichts hilft.
bei Google gibt's keine Suchtreffer auf mein Problem. Eher so allgemeine Schwierigkeiten mit der App. Diese Einträge sind allerdings auch noch aus 2017.
Neuste Software für das Galaxy S8+ ist drauf. Android 8.0.0
Spotify-Premium
Spotify App Version 8.4.77.779
PS: Auf meinem WIN 10 läuft das Programm ohne Probleme (falls das eine Rolle spielen sollte).
ich hoffe, ich hab mein Anliegen in die richtige Kategorie geschrieben.
Seit circa zwei Wochen kann ich meine Spotify App quasi nicht mehr nutzen, da sie extrem Buggy ist nach dem September update. Die App stürzt nach dem öffnen nach ca. 10 Sekunden ohne Grund ab, egal ob ich mit dem W-Lan oder mobil verbunden bin. Nach 10 Sekunden ist Schluss und ich werde wieder auf den Start Bildschirm zurück geschickt.
Die Standart Aktionen wurden bereits durchgeführt. App Cache löschen, App deinstallieren, Energieoptionen für die App ausschalten oder ohne Stromsparfunktionen öffnen. Nichts hilft.
bei Google gibt's keine Suchtreffer auf mein Problem. Eher so allgemeine Schwierigkeiten mit der App. Diese Einträge sind allerdings auch noch aus 2017.
Neuste Software für das Galaxy S8+ ist drauf. Android 8.0.0
Spotify-Premium
Spotify App Version 8.4.77.779
PS: Auf meinem WIN 10 läuft das Programm ohne Probleme (falls das eine Rolle spielen sollte).
Zuletzt bearbeitet: