matze787
Lieutenant
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 952
Moin zusammen!
Ich habe am Nachttisch ein älteres Smartphone (Motorola G4), das ich u. a. dafür nutze, um zum Einschlafen Hörspiele via Spotify zu hören (gestreamt an ein Echo Show 5, der neben mir steht).
Das ginge lange gut, doch plötzlich ergibt sich das Problem, dass mein normaler Workflow (suchen des Interpreten, Aufruf der Diskographie und Auswahl eines Episode) nicht mehr funktioniert. Suchen kann ich noch, dann lädt die App nicht mehr. Auch nach 20 Minuten Warten passiert nichts.
Was habe ich bisher gemacht?
Bei Spotify finde ich keine Möglichkeit auf direkten Support, trotzdem Premiumkontos :-(
Ich bin echt ratlos...hat jemand noch eine Idee, bevor ich das Abo kündige? Meine Tochter wäre alles andere als erfreut darüber...
Besten Dank im Voraus!
Ich habe am Nachttisch ein älteres Smartphone (Motorola G4), das ich u. a. dafür nutze, um zum Einschlafen Hörspiele via Spotify zu hören (gestreamt an ein Echo Show 5, der neben mir steht).
Das ginge lange gut, doch plötzlich ergibt sich das Problem, dass mein normaler Workflow (suchen des Interpreten, Aufruf der Diskographie und Auswahl eines Episode) nicht mehr funktioniert. Suchen kann ich noch, dann lädt die App nicht mehr. Auch nach 20 Minuten Warten passiert nichts.
Was habe ich bisher gemacht?
- WLAN getestet - funktioniert, ohne jedes Problem. Alle anderen Apps laufen.
- Speicher der App gelöscht, Problem behoben, aber am nächsten Tag ist es wieder da.
- Anderes Smartphone (Google Pixel 3XL, mein Hauptgerät) - interessanterweise das gleiche Problem.
- Ein testweise installierte Amazon Music-App lief problemlos. Da Problem muss also bei Spotify liegen.
- Das iPhone 7 meiner Tochter funktioniert...
Bei Spotify finde ich keine Möglichkeit auf direkten Support, trotzdem Premiumkontos :-(
Ich bin echt ratlos...hat jemand noch eine Idee, bevor ich das Abo kündige? Meine Tochter wäre alles andere als erfreut darüber...
Besten Dank im Voraus!