Spotify: Einzelne Titel müssen auf allen Offline Geräten öfter synchronisiert werden?

fruchti

Lieutenant
Hallo zusammen!

Der Spotify Support wirkt leider sehr ratlos. Daher meine Frage an Euch:

Ich habe mehrere Playlisten. 4 davon sind im Offline Modus auf 3 Geräten (2 Smartphones und ein Netbook) auch ohne Internetverbindung abspielbar. Insgesamt sind es offline etwa 500 Titel.

Nun habe ich immer wieder das Problem, dass einzelne Titel (scheinbar meist ältere Titel) immer wieder Synchronisiert werden müssen. Pro Woche etwa 5-10 Stück.
Beispiel: Titel X1 ist nicht synchron - dieser eine Titel X1 muss dann auf allen 3 Offline Geräten synchronisiert werden. Ein paar Tage Später dann Y1. Auch dieser Titel muss bei allen Geräten wieder synchronisiert werden.

Nun wirds scheinbar noch häufiger. Beim Spotify Support hätte ich nachgefragt ob diese Titel geändert wurden. Sagen konnte mir das aber niemand. Auch die Playlisten habe ich bereits neu erstellt was leider nicht geholfen hat.

Ich nutze den Offline Modus in Spotify jetzt nicht explizit sondern möchte die Titel einfach nur hören können wenn keine Internetverbindung bereit steht. Da ich auch öfter was hinzufüge ist das einfacher.

Habt ihr ein ähnliches Problem? Ansonsten finde ich Spotify sehr genial :D

Hab ich zum Glück nicht, das Problem. Dafür wollte Spotify auf meinem Handy gestern die Synchronisierung nicht fortsetzen -.-

Ich habe das selbe Problem, obwohl ich es nicht sehr schlimm finde, da es nur 2-3 Lieder angeht.
Momentan plagt mich etwas anders, und zwar syncronisieren jetzt gar keine Titel mehr die ich offline verfügbar machen möchte. Der Balken dass es läd ist da, aber es läd nichts. Trotz WLAN. Ziemlich nervig.
HILFEEE! :D

Ja ansonsten erfüllt spotify mein leben sehr :D

Zurück
Oben