Spotify Fehlermeldung (3 - Hoppla! Da ist wohl etwas schiefgegangen...)

Fighter1993

Vice Admiral
Registriert
Juli 2009
Beiträge
6.859
Hallo,
wenn ich die Spotify Einladung für den Family Account ausfülle um mich zu Verifizieren um ihn weiter nutzen zu können, kommt ständig die Fehlermeldung:

"3 - Hoppla! Da ist wohl etwas schiefgegangen. Versuch es noch mal."


habs schon mit mehreren Browsern versucht sowie am Smartphone mit 4G Netz.

Hat jemand hierfür eine Lösung?

Ich vermute es liegt an Spotify alles was man dazu im Netz ist das dieses Problem viele Betrifft aber Spotify irgendwie nichts unternimmt....

MfG Fighter1993
 
Fighter1993 schrieb:
wenn ich die Spotify Einladung für den Family Account ausfülle um mich zu Verifizieren um ihn weiter nutzen zu können, kommt ständig die Fehlermeldung

Habt Ihr zufällig einmal bei der Adresse was falsch gemacht (Tippfehler etc.)? Hatte so einen Fall vor Kurzem selbst im Freundeskreis: da hatte sich jemand beim Adressenabgleich in der Hausnummer vertan und konnte sich folglich nen neuen Spotify-Account anlegen, weil der alte für den Familyaccount gesperrt worden war. Da kam auch nur irgendeine Fehlermeldung und nicht etwa "Deine Adresse stimmt nicht überein".
 
Ne hab die Adresse richtig eingefügt.... manche schreiben im Netz das es dann irgendwann ohne Probleme ging mit einem anderen Browser... was Support angeht ist Spotify ja eh unter aller sau...
 
Zurück
Oben