Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spotify funktioniert seit mehreren Tagen nicht mehr auf Alexa
- Ersteller Gerithos
- Erstellt am
SpartanerTom
Captain
Hast du den Spotify Skill in der App schonmal entfernt und neu hinzugefügt?
YesSpartanerTom schrieb:Hast du den Spotify Skill in der App schonmal entfernt und neu hinzugefügt?
Ergänzung ()
Yes, mich irritiert sehr, dass die Bewertungen im skill alle dasselbe sagenbart0rn schrieb:Funktioniert bei mir Problemlos.
Mal den Skill entfernt und neu hinzugefügt?
hatte ich auch immer mal wieder.
ich GLAUBE die lösung bei uns war entweder das ding neuzustarten oder einmal das handy per BT zu koppel dann vom handy per bt spotify abspielen und dann wieder dem lautsprecher an den kopf werfen, er soll doch musik von spotify spielen.
ich GLAUBE die lösung bei uns war entweder das ding neuzustarten oder einmal das handy per BT zu koppel dann vom handy per bt spotify abspielen und dann wieder dem lautsprecher an den kopf werfen, er soll doch musik von spotify spielen.
Das geht meins Wissens nach nur mit einem skillrpsch1955 schrieb:Ich brauch da keinen Skill. Ich hab Spotify in Alexa als Standard zugewiesen und kann an jedem Gerät, direkt mit "Spiele Musik" auf Spotify zugreifen
Engaged
Fleet Admiral
Schau mal in der Alexa App bei skills und dann bei deine skills, je nachdem was und wie oft Du zu ihr sagst sind da möglicherweise noch ganz anderes skills die du niemals bewusst aktiviert hast. 😅👍rpsch1955 schrieb:Ich hab da keinen Skill. Kannst ja mal schreiben wie der heisst
@Gerithos kann man vielleicht in der Spotify handy app auf dem chromecast Logo Alexa als Ziel nehmen?