the_ButcheR
Vice Admiral
Hi,
folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC lokale Dateien zu meiner Spotify-Playlist hinzugefügt, diese möchte ich jetzt auch in der Android App haben.
Ich bin wie hier beschrieben vorgegangen:
Mir werden die Dateien zwar in der Playlist auf meinem Handy angezeigt, aber leider nicht heruntergeladen, obwohl ich genau wie oben beschrieben vorgegangen bin.
Jemand eine Idee an was es liegen könnte?
MfG
folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC lokale Dateien zu meiner Spotify-Playlist hinzugefügt, diese möchte ich jetzt auch in der Android App haben.
Ich bin wie hier beschrieben vorgegangen:
1. Füge lokale Dateien, die Du synchronisieren möchtest, mithilfe der Desktop App zu einer Playlist hinzu.
2. Melde Dich auf Deinem Android-Gerät bei Spotify über dasselbe WLAN-Netzwerk an, das Du auch mit Deinem Desktop verwendest.
3. Tippe auf den Button für das Menü ( ).
4. Tippe auf Deine Musik.
5. Tipp auf Playlists.
6. Tipp auf Lokale Dateien oder die Playlist, in der die lokalen Dateien von Deinem Computer enthalten sind.
7. Wähle die Playlist mit den lokalen Musikdateien aus und aktiviere oben Offline verfügbar.
8. Sobald die Synchronisierung abgeschlossen ist, wird ein grüner Pfeil neben den Titeln angezeigt.
Mir werden die Dateien zwar in der Playlist auf meinem Handy angezeigt, aber leider nicht heruntergeladen, obwohl ich genau wie oben beschrieben vorgegangen bin.
Jemand eine Idee an was es liegen könnte?
MfG