Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ford hat -bekanntlich- per Sync Spotify ausradiert. Hat jemand eine Idee wie ich es trotzdem nutzen kann? Mein Handy "S8" funktioniert super im Auto, nur Spotify kann ich nicht nutzen.
Ford hat -bekanntlich- per Sync Spotify ausradiert. Hat jemand eine Idee wie ich es trotzdem nutzen kann? Mein Handy "S8" funktioniert super im Auto, nur Spotify kann ich nicht nutzen.
Per Sync ja, aber Android Auto funktioniert zB im neuen Focus wieder ohne Probleme. Ansonsten einfach per Bluetooth koppeln (funktioniert bei meinem neuen Fiesta ohne Probleme).
Gibt dann natürlich einige Features die nicht bedient werden können, z.B. Playlist durchsuchen usw.
Aber ich verbinde mein Galaxy per BT mit dem Ford? Ich kann ja -wie gesagt- alles machen, also anrufen und Nachrichten senden/anhören.... nur Spotify geht nicht.
- ja der neueste Ford soll eine andere Sync Version haben und wieder alles zu lassen. Hmmm - dann liegt es wohl doch an der Sync Version und ich kann es nicht umgehen?