Spotify Premium - Wie viele Geräte gleichzeitig?

Flava89

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
307
Hallo,

der Offline-Modus geht auf maximal 3 Geräten gleichzeitig.

Kann ich zusätzlich noch mit einem Gerät online streamen? Somit wäre es dann möglich mit einem Account auf 4 Geräten gleichzeitig Spotify-Musik zu hören?
 
1 - sobald ein weiteres gerät A streamt, geht es auf gerät B aus. (wenn beide online sind)

... offline natürlich unlimitiert, woher soll spotify auch wissen, wieviele geräte benutzt werden, wenn diese offline sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@unki
Das nur ein Gerät streamen kann, ist klar. Was ich wissen will, ist , ob ich 3 Geräte offline synchronisieren kann und dann noch mit einem Gerät streamen....
 
habe pc, ipad und iphone an (offline), parallel dazu streamt der wdtv online
 
Flava89 schrieb:
@unki
Das nur ein Gerät streamen kann, ist klar. Was ich wissen will, ist , ob ich 3 Geräte offline synchronisieren kann und dann noch mit einem Gerät streamen....

dafür müssten die drei geräte komplett offline sein.

ich habs grad mal getestet... pc = wiedergabeliste offline verfügbar, iphone = das gleiche, hab dann die offline verfügbare liste auf dem pc abgespielt, aber sobald ich spotify mit der ebenfalls offline verfügbaren liste auf dem iphone starte, stoppt der pc die wiedergabe.
 
... es reicht nicht die liste auf "offline verfügbar" zu stellen. du musst in den "Offline-Modus" gehen.

PC: "Datei - Offline-Modus"
iPhone: "Mehr - Wiedergabe - Offline-Modus"
iPad: "Einstellungen - Wiedergabe - Offline-Modus"

diese 3 geräte laufen so bei mir parralel.
noch dazu läuft dann auf dem wdtv spotify "live", also online.

bin mir sicher, dass man unendlich viele geräte im "Offline-Modus" laufen lassen kann, denn: spotify kann nicht wissen, wieviele geräte im offline-modus sind, deswegen ist es ein offline-modus.

dafür müssten die drei geräte komplett offline sein.
nö.
 
aso, das wusste ich nicht, thx.

das offline synchronisieren während man auf einem pc streamt, geht aber. zumindest hab ich aufm pc grad gestreamt und neue titel auf der iphone app synchronisiert.
 
@unki

Aber du musst die Geräte ja anmelden oder? Und dann merkt er dass mehr als 3 angemeldet wurden??? Nur eine Vermutung, habe selber kein Spotify. Nach 30 Tagen muss du ja online gehen, damit deine Mitgliedschaft überprüft werden kann.

Laut diesem Blog sollten 4 Geräte gleichzeitig möglich sein. Ich werde es am Wochenende ausprobieren.
I have not tried it with 3 or 4 devices, but the process should be similar. Spotify Premium supports up to 3 devices in offline mode (and the PC or laptop being the fourth in “Online” mode).
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso solltest du nicht 100 geräte anmelden können, wenn du halt 100 iPhones besitzen möchtest? klar kannst du das machen. wenn du dann bei allen die playlist offline verfügbar machst und bei allen in den offline-modus aktivierst, sollte das problemlos funktionieren. die frage ist, wer braucht denn schon mehr als 3 geräte wo der kram laufen soll? :)
 
Vielleicht passt hier meine Frage direkt rein.. :) Ich habe Spotify Premium auf 2 Rechnern, iPhone und iPad. Hatte aufm iPhone immer ziemlich viele Playlists offline verfügbar gemacht, sodass ich auf Rund 4 GB Musik kam. Nun habe ich Spotify auch auf dem iPad installiert, und ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich es anstelle, dass ich auf dem iPad nicht automatisch alle Playlisten heruntergeladen bekomme, die ich auf dem iPhone offline verfügbar gemacht habe. Auf dem PC sind die jeweiligen Playlists ja auch nicht offline verfügbar...

Hat jemand nen produktiven Tipp für mich?! :)

LG
 
Zurück
Oben