Peter Griffin
Commander
Ich habe auf meinem Android-Tablet (Android-Version ist 4.0.3) die Spotify-App installiert und seit letzte Woche Mittwoch heißt es ja, dass man auf Tablets als Free-User Spotify so nutzen kann wie auf dem Desktop (also lediglich mit Werbeeinblendungen), auf Handys habe man jedoch die Einschränkung, dass nur Shuffle-Wiedergabe möglich ist. Und obwohl ich ein Tablet habe, ist bei mir nur Shuffle-Wiedergabe möglich. Sehr wichtig: Gestern hat noch alles ganz normal funktioniert. Dass jetzt kein direktes Abspielen der Titel mehr möglich ist (also stattdessen nur noch Shuffle-Wiedergabe), kam wie aus heiterem Himmel. Auch ein Neustart der App hat nichts gebracht.
Geht es hier jemandem mit einem Tablet genauso? Wenn nicht, woran zum Teufel kann das liegen? Android hat mir auch nicht angezeigt, dass ein Update durchgeführt wurde. Dass Spotify also bei mir durch ein Update das System nicht mehr erkennt, kann also ausgeschlossen werden.
Danke im Voraus.
Geht es hier jemandem mit einem Tablet genauso? Wenn nicht, woran zum Teufel kann das liegen? Android hat mir auch nicht angezeigt, dass ein Update durchgeführt wurde. Dass Spotify also bei mir durch ein Update das System nicht mehr erkennt, kann also ausgeschlossen werden.
Danke im Voraus.