Spotify Windows 10 webplayer und Desktop App funktionieren nicht mehr

birdskywinter

Lt. Commander
Registriert
Juni 2019
Beiträge
1.160
Der Fehler tritt seit drei Tagen auf, ich habe probiert einen anderen Browser zu verwenden und den Cache zu löschen.
Wenn ich mich auf open.spotify.com anmelde kommt nur die Meldung "Something went wrong try reloading the Page."
Bei der Windows 10 App kann ich mich zwar noch anmelden aber nichts mehr abspielen wo eigentlich die Zeitangabe eines Songs stände steht nun "NaN:NaN". Außerdem sind alles Playlists verschwunden

Capture2.PNG
 
Proxy, VPN oder Adblocker?!
 
Adblocker im Browser mal ausgeschaltet, Cache gelöscht, keine Änderung
Natürlich kein Adblocker in der Windows 10 App
Auch kein Proxy oder VPN

Die Android App funktioniert noch, auch sind alle playlists vorhanden, ich bin echt kurz davor Windows neuzuinstalieren.
 
Stelle deinem Windows mal eine andere internet Anbindung bereit.
Hotspot z.B.
Fehler einkreisen.
Ggf. auch andere Browser \ inkognito nutzen.
 
Ich habe mal das Kabel gezogen und die Internetverbindung meines Smartphones mittels Tethering zu verfügung gestellt. Keine Änderung. Ich habe jetzt mal mein Notebook probiert, hier funktioniert der webplayer. Ich verstehe das Problem nicht.
 
Zurück
Oben