Sprache einstellen bei SE W302

>predator<

Lt. Commander
Hi,

Ich hab mir vor ca. 6 Wochen dieses Handy hier bestellt (bei Amazon): http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/w302?lc=de&cc=de Sony Ericsson W302

Zuerst hatte der Verkäufer die Speicherkarte vergessen mitzuliefern. Er schickte sie aber nach.
Nach ca. 2-3 Wochen merkte ich, dass sich das Handy manchmal einfach von selbst abschaltete, trotz aktivierter Tastensperre. Also schrieb ich dem Verkäufer eine Mail, in der ich ihm mein Problem schilderte. Es dauerte einige Tage bis er antwortete: Ich solle ihm das Handy mit allem Zubehör zurückschicken. Das habe ich auch getan. Es vergingen weitere 3-4 Wochen.
Heute kam das Handy endlich zurück. Voller Freude steckte ich meine SimCard rein und schaltete es an. Die Sprache war Englisch. Ich wollte sie umstellen, doch man kann nur osteuropäische Sprachen wie Polnisch oder Ungarisch einstellen. Wenn man die Option "SimCard Language" wählt, wird Englisch eingestellt. Mit einer anderen SimCard ist es genau das Gleiche. Wenn ich meine SimCard aber in mein altes Handy stecke ist alles wunderbar auf Deutsch.
Gibt es eine Möglichkeit die Sprache doch irgendwie in Deutsch zu ändern?

mfg >predator<

edit 9.5.09: Hat den wirklich keiner ne Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben