Sprache nach Installation ändern? W7 HP 64

CA3D0

Lt. Commander
Hi,

gibt es eine möglichkeit die Sprache einer Windows installation ohne W7 Ultimate zu ändern? Ich habe nur dieses Programm gefunden, das aber anscheinend nicht allzu weit verbreitet ist und ich zweifel noch an der Funktion, hat jemand schon einmal davon gehört?

Vielen Dank
CA3D0

man kann zwar die sprache ändern aber es ist immer mit aufwand verbunden ...
das programm selbst kenn ich nicht, sieht aber relativ einfach aus. daher einfach mal probieren. viel verlieren kannst du ja nicht.

@gbene Vistalizator hat inzwischen SP1 Unterstützung.

http://www.froggie.sk/ (Vistalizator)

Hab selber W7 Pro SP1 in eine andere Sprache ohne Windows Update zu zerstören ;)

Du musst nur drauf achten, welches Sprachpaket du herunterladest. Zum Beispiel sind die Sprachpakete des SP1 anders als die RTM Version. Natürlich musst du es per "Internal" Mode installieren, nicht Express Mode, sonst versaust du dir Windows Update.

was stimmt denn jetzt, dass die Lizenz nicht mehr anerkannt wird wie von gbene geschrieben oder wie jimmy geschrieben hat funktioniert es wenn man nur die richtige Version nutzt?

Nach Eula von der Language Pack DVD sollte es ja erlaubt sein
"ERGÄNZENDE LIZENZBESTIMMUNGEN FÜR MICROSOFT-SOFTWARE
LANGUAGE INTERFACE PACK FÜR WINDOWS 7
Microsoft Corporation (oder eine andere Microsoft-Konzerngesellschaft, wenn diese an dem Ort, an dem Sie leben, die Software lizenziert) lizenziert diese Softwareergänzung an Sie. Wenn Sie über eine Lizenz für eine Version von Microsoft Windows 7 verfügen (für die diese Softwareergänzung gilt) (die „Software“), sind Sie berechtigt, die Softwareergänzung zu verwenden. Diese Softwareergänzung enthält Computersoftware und möglicherweise dazugehörige Medien, gedruckte Materialien, Dokumentation im „Online“- oder elektronischen Format und internetbasierte Dienste (zusammengefasst die „Komponenten“). Sie sind berechtigt, eine Kopie dieser Ergänzung mit jeder ordnungsgemäß lizenzierten Kopie der Software zu verwenden."

Ist dieser Weg auch nur genau das, was vistalizator macht?

Zurück
Oben