Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo gibt es hier bitte jemand der mir sagen kann ob es ein Spracherkennung Software für das Betriebssystem Ubunto 21.10 gibt da ich Chat Moderator bin sollte es keine Möglichkeit geben dann ist das System für mich unbrauchbar . Eigentlich wollte ich damit Arbeiten weil man nicht beobachtet wird . Was mich aber auch noch interessiert ist das System Deepin, brauche aber dringen Spracherkennungssoftware.
Was ist für dich Spracherkennung. "Hier redet jemand Sprache Japanisch", "Ich kann Text aus Bildern lesen", "Ich diktiere Sprache, es fällt Text raus" ... ?
Was ist für dich Spracherkennung. "Hier redet jemand Sprache Japanisch", "Ich kann Text aus Bildern lesen", "Ich diktiere Sprache, es fällt Text raus" ... ?
Ich habe jetzt eine Spracherkennung von Nuance das kann ich aber nicht auf Ubunto 21.10 gebrauchen . Ich kann es zwar runter Laden aber nicht installieren.
Ach, ich hab keine Antwort bekommen, ich beschäftige mich nicht weiter mit dem Thema...
Wird ja nichtmal die bereits gekaufte Software genannt, um darüber an den gewünschten Funktionsumfang zu kommen.
Müsste der TE aber wohl mit copy and paste arbeiten als letzten Schritt, denn direkt in irgendwelche Chatsoftware diktiert man auch mit den beiden o.g. Lösungen nicht.