• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Sprachpaket ändern

Ehrnst

Ensign
Hi,

hab wollte mal wieder mein COD: MW2 spielen. Habe damals bei einem Onlinekeystore einen russischen Key gekauft. Nach einem Update ist nun alles russisch. Wenn ich bei Steam auf englisch oder deutsch umstelle erfolgt keine Änderung des Sprachpakets.

Wie kann ich ein deutsches oder englisches Sprachpaket installieren?

Mfg

Doch normalerweise wird bei einem Umstellen bei Steam das neue AudioPaket geladen (etwa 8 Gigabyte).

Versuch es mal nochma.

Ich musste mir auch die Sprachpakete laden, weil meine Freunde die deutsche Version hatten und ich die englische und diese sind nicht im Teammodus kompatibel. Dazu habe ich die Eigenschaften des Spiels aufgerufen (einfach Rechtsklick auf das Icon --> Eigenschaften --> Sprache)
Dort dann eben auf deutsch umgestellt und ich durfte ca. 12 h updaten -.-, was aber an meiner langsamen Internetverbindung liegt

hol dir einfach die orginal cd von der deutschen oder englischen version und installier die dan wird nix mir russisch kommen !

Danke für die Tipps.

Ich deinstallier das Spiel nun und stell wie vorher auch die Sprache auf englisch. Mal sehen

Ok danke an "M.sch" das Spiel ist jetz wieder englisch.

Allerdings kommt, dass die patch.mp.ff datei falsch ist. Version habe ich 1.2.208, wo kann ich die datei runterladen. Steam updatet da nichts, war ja klar.

Also ich habs wie M.sch gesagt hat gemacht. dann von nem kumpel die patch_mp.ff datei geholt und jetzt gehts einwandfrei. Danke an dieser Stelle

Zurück
Oben