NutzenderNutzer
Banned
- Registriert
- Dez. 2015
- Beiträge
- 4.525
Hi
wir haben hier ein paar Gigaset A270 an ner 7590, die Sprachqualität war eigentlich bombig, außer es lief gerade paralell ein Download auf Anschlag.
Vor einigen Tagen gab es mal Probleme bei der Telekom (Leitungsinhaber) und das Netz war einige Male weg.
Parallell dazu habe ich die Fritte mal vom Strom genommen, sie hat sich wieder synchronisiert und läuft seitdem durch ohne Mucks.
Allerdings telefoniere ich nun zum zwieten Mal mit einer bescheidenen Qualität, übelstes Walkie Talkie, in der Fritte selbst gibt es ja nichts gross um die Qualität zu verbessern hm?
HD ist drin.
Also höchstens beobachten, am anderen handteil telefonieren und wenn es überall so ist im Haus mal beim Provider melden?
Störfilter erhöhen für die telefonie, da liest sich die Warnung so als würden dann eher Sätze verschluckt die sonst halt schlecht rüber kommen, auf der anderen Seite, wenn es nach Erhöhung besser ist liegt die Ursache hier vor Ort und nicht in der Leitung?
wir haben hier ein paar Gigaset A270 an ner 7590, die Sprachqualität war eigentlich bombig, außer es lief gerade paralell ein Download auf Anschlag.
Vor einigen Tagen gab es mal Probleme bei der Telekom (Leitungsinhaber) und das Netz war einige Male weg.
Parallell dazu habe ich die Fritte mal vom Strom genommen, sie hat sich wieder synchronisiert und läuft seitdem durch ohne Mucks.
Allerdings telefoniere ich nun zum zwieten Mal mit einer bescheidenen Qualität, übelstes Walkie Talkie, in der Fritte selbst gibt es ja nichts gross um die Qualität zu verbessern hm?
HD ist drin.
Also höchstens beobachten, am anderen handteil telefonieren und wenn es überall so ist im Haus mal beim Provider melden?
Störfilter erhöhen für die telefonie, da liest sich die Warnung so als würden dann eher Sätze verschluckt die sonst halt schlecht rüber kommen, auf der anderen Seite, wenn es nach Erhöhung besser ist liegt die Ursache hier vor Ort und nicht in der Leitung?