• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sprechen im Squad geht mal mal nicht

XXYY

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich verstehe das einfach nicht mal funzt es das heißt wenn ich im Squadmenue den Knopf drücke geht der Lautsprecher ganz normal an auf grün , dann gibt es Rundenwechsel und es kalppt oder auch nicht, dann geht der rote Lautsprecher an, und es kratzt nur noch. Was kann das sein?

Naja wenn du auf irgendeinem Server mit irgendwelchen Leuten in nem Squad bist die du nicht kennst brauchst das integrierte Push 2 Talk leider trotzdem.
Also ich nutze das schon.
@XXYY: Ist das nur bei Bf2 so oder allgemein? Wenn du dein Mic über Windows testet ist alles normal?
Gruß 0/8/15:)

TazZ1337 schrieb:
Nimm doch Teamspeak 2 ! Kennste?

find ich auch ne echt dämliche Antwort.
als wenn das was nutzt, wenn man irgendwo aufm Server rumgammelt wo man niemanden kennt.

selbst wenn, ist man nicht immer im selben Team mit den TSleutz

nagut, hätt jetzt nicht gedacht, das er das nutzt um mit fremden zu reden...Dachte mit seinen Freunden...

Danke fuer die Antworten,
also ich nutze Teamspeak , da funzt auch alles prima. Wenn ich im Squad was sagen möchte funzt es mal und mal nicht. Ich habe rausgefunden, wenn ich im BF2 unter Optionen die Mikrofonverstärkung rausnehme, kalppt alles im BF 2 wunderbar. Doch dann bin ich im Ts viel zu leise, dass ist doch einfach Scheisendreck.

Sinnvolle Beiträge TazZ1337, ob die zum lösen des Problems helfen? ;):D
XXYY schrieb:
wenn ich im BF2 unter Optionen die Mikrofonverstärkung rausnehme, kalppt alles im BF 2 wunderbar. Doch dann bin ich im Ts viel zu leise
Die Mic-Optionen von Bf2 haben doch nichts mit denen vom TS/Windows zu tun... Oder meinst du den integrierten "TS" von Bf2? Oder wenn du Push 2 Talk in Bf und gleichzeitig TS nutzt?

Grüße :)

Zurück
Oben