Trainer Red
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe auf meinem Computer Spybot S&D, Malwarebytes und Avira, drei Schutzprogramme drauf, alles in der Free Version.
Jetzt ist die Frage: Brauche ich so viel überhaupt?! Wahrscheinlich nein.
Was brauche. Avira ist denke ich klar.
Wenn wir aber schon bei dem Thema sind, könnt ihr mir auch noch sagen, wie gut ihr Avira einschätzt?
Ich meine, dass Kaspersky besser ist ist wohl klar, aber sämtliche Internet Test haben nunmal komplett unterschiedliche Ergebnisse und wie gut ist Norton 360?
Ist Spybot überhaupt gut? Ich hatte bisher immer sehr viel Vertrauen da drinn, doch das Programm "Should I remove it?", vielleicht kennst ja jemand, sagt "poor"...
Also kurz:
1. Alle 3 Programme?! Wenn nein, welche weg?
2. Avira gut/schlecht? Erfahrungen?
3. Spybot gut/schlecht? Erfahrungen?
Und 3. vielleicht auch noch mal auf Malwarebytes bezogen.
BITTE BEANTWORTET ALLE FRAGEN, DANKE!
ich habe auf meinem Computer Spybot S&D, Malwarebytes und Avira, drei Schutzprogramme drauf, alles in der Free Version.
Jetzt ist die Frage: Brauche ich so viel überhaupt?! Wahrscheinlich nein.
Was brauche. Avira ist denke ich klar.
Wenn wir aber schon bei dem Thema sind, könnt ihr mir auch noch sagen, wie gut ihr Avira einschätzt?
Ich meine, dass Kaspersky besser ist ist wohl klar, aber sämtliche Internet Test haben nunmal komplett unterschiedliche Ergebnisse und wie gut ist Norton 360?
Ist Spybot überhaupt gut? Ich hatte bisher immer sehr viel Vertrauen da drinn, doch das Programm "Should I remove it?", vielleicht kennst ja jemand, sagt "poor"...
Also kurz:
1. Alle 3 Programme?! Wenn nein, welche weg?
2. Avira gut/schlecht? Erfahrungen?
3. Spybot gut/schlecht? Erfahrungen?
Und 3. vielleicht auch noch mal auf Malwarebytes bezogen.
BITTE BEANTWORTET ALLE FRAGEN, DANKE!