Spybot - Search& Destroy / TrojansC-04.sbi

loredana

Lt. Junior Grade
Hallo Forumgemeinde

Wollte gerade meine Festplatte defragmentieren und schaute auf die Datei die zu defragmentieren sind, da viel mir sofort auf, das bei mir TrojansC-02.sbi bis 05 aufgelistet werden, jedoch nicht nach einem Scan und die sind auch nicht in meiner Windows 32 Ordner enthalten, sondern im Progi selber also im Ordner von Spybot, per Scan ist alles sauber, gehört das zu dem Progi mit bei, oder was soll ich jetzt damit anfangen ?

habe da eigentlich nocht nie drauf geachtet, durchzufall bin ich darauf aufmerksam geworden wegen den Trojans.sbi

bitte um Hilfe von den jennigen, die sich damit auskennen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man.
Liebe Dana (oder so) bitte schreibe so, dass man auch Bock hat deinen Text zu lesen (und dir dann evt zu helfen).

Schau mal nach dem Programm Stinger von den MacAfee Labs. Läuft ohne Installation, evt. hilft das.

Während der Scan durchläuft, würde ich mich persönlich sehr freuen, wenn du noch einmal über Grammatik und Rechtschreibung nachdenkst.

Dank Dir
John

@JohnStorm eine qualifzierte Antwort währe mir lieber gewesen, so wie die von smuper, das es sich einfach nur um die Datenbank von Spybot handelt.

Die weiteren Rechtschreibfehler kanns Du behalten :lol:

Zurück
Oben