Squeezebox Radio

so_la_la

Lt. Commander
Hallo,
kennt sich jemand mit Squeezebox Radio aus? Ich habe einen gebraucht erstanden, der sich nicht mit dem Logitech Media Server auf meiner Synology NAS verbinden will. Allerdings kann ich vom Web-Interface Musik auf dem Squeezebox Radio wiedergeben.
Im Logitech-Forum weiß keiner was...

naja, auskennen ist relativ - jedenfalls besitze ich schon lange so ein ding (squeezebox) und ...

... das ist allerdings richtig, das web-interface funktioniert auch dann, wenn der logitech media server (dienst) nicht läuft. die komische web-fernbedienung funktioniert nämlich nicht, wenn der server aus ist, das sind zwei verschiedene paar schuhe - habs gerade extra noch mal getestet.
was sagt denn bei dir die logitech media server systemsteuerung ? status - diagnose - info ?
könntest z.b. ein paar bilder posten und ich gleich das dann mit meiner software bzw. den einstellungen ab.

deine aussage, daß sich der server nicht verbinden will, gibt ja jetzt nicht gerade viel her, sorry
ich könnte zwar ins blaue raten, aber bringen wird das wohl sehr wenig, wenn ich da ne menge müll hier rein schreibe.
wenn ich kann, helfe ich aber gerne ...

Zurück
Oben