Squeezeplayer: Welche Kombi aus Raspberry Pi mit Erweiterung und Box für den Garten

Yagharek

Lt. Junior Grade
Hallo

ich nutze den Logitech Media Server als Multiroom Audio Lösung. Im Haus habe ich verschiedene Lautsprecher mit einen Raspberry Pi Zero mit Hifiberry erweitert um die Musik wiederzugeben. Nun möchte ich gerne eine Lösung für den Garten finden. Derzeit tendiere ich zu einem Rasperry Pi Zero mit Hifiberry und dieser Box:

https://www.amazon.de/gp/product/B009NT0ISI/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1IE36E1IM7JHH&psc=1

WLAN empfang habe ich mir Garten. Ein Akku in der Box ist ein netters Feature, aber nicht zwingend, da wir im Gartenhaus Strom haben.

Gibt es bessere und günstigere Lösungen für den Garten?

Zuletzt bearbeitet: (EL25-M anstatt EL30-M)
Kommt halt immer drauf was du für einen Garten beschallen möchtest.
Bei uns steht auf dem Gartentisch ein Bose Soundlink Mini und mein iPhone streamt die Musik per Blutooth.
War bisher immer ausreichend für uns.

An einem Bluetooth-Lautsprecher habe ich auch schon gedacht, leider habe ich noch keine gefunden, der mir Ausreichend ist. Den Bose kenne ich nicht, aber habe auch da meine Befürchtungen, dass der zu klein sein könnte. Beschallt soll eine Fläche von 200 bis 300 m² werden.

Ist denke ich zu unhandlich. Das System sollte schnell auf und abgebaut sein.
Ich sehe gerade, dass ich die Box eine Nummer zu groß verlinkt habe. Ich meinte die EL25-M

Zurück
Oben