SRT+MP4 zusammen brennen für DVD Player

Sicherheir

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mir heute einen Basketballfilm mit dem Namen Doihttp://buy.doinitinthepark.com/n´It in The Park. Den Film habe ich als MP4 heruntergeladen und noch zusätzlich Untertitel in SRT bekommen. Jetzt würde ich gerne die SRT und MP4 Datei zusammenfügen, damit ich den Film auf DVD brennen kann.
Ist es irgendwie möglich, dass ich alle SRT(glaube ich so um die 5-8) zusammen mit der MP4 Datei auf eine DVD brenne und dann immer am BluRay Player auswählen kann, mit welchem Untertitel ich den Film schauen will?
Also so wie bei einem richtigen Film. Ist soetwas machbar?
Oder kann ich den Film nur am PC mit VLC und Untertitel anschauen?
Es würde mir auch reichen, wenn ich nur den deutschen Untertitel einbinden könnte.

Danke im Voraus.

MKVmerge / MKVToolnix kann das.

MP4 und srt reinziehen und die srt anklicken in der Auflistung oben. Unten dann "Standardtrack-Flag" und "Flag für erzwungene Anzeige" auf JA stellen, sofern du einen erzwungenen Untertitel haben willst und er ohne Einstellungen im Player angezeigt werden soll.

Unten dann das Ziel einstellen wohin gemuxt werden soll und das muxen starten. Dann siehst du den Fortschritt und fertig.

Falls du Hilfe brauchst, schreib einfach oder wir machen das per Remote oder sonst was.

Zuletzt bearbeitet:
@Spillunke

Kann ich jetzt mehrere SRTs einbinden?

Und wenn ich es auf Standard lasse, dann kann ich das vorm Start mit dem BluRay Player auswählen oder?

Kannst auch mehrere einbinden ja.
Wenn du nichts setzt, dann kannst du die Untertitel auswählen, wenn dein Player das unterstützt.

Zurück
Oben