Hallo zusammen,
ich bin leider nicht sehr erfahren was SSDs und NvMe Karten betrifft.
Ich habe den Medion PC mit dem Board Z370H4-EM und ich habe auf diesem Board einen 2. Steckplatz für eine NMVe Karte.
ich habe mir die SSD 980 250GB von Samsung geholt, sie Ordnungsgemäß eingebaut aber im Bios ist diese Karte nicht zu finden und logischweise auch nicht im Windows.
Kann mir jemand von euch eventuell helfen ? Im Bios gibt es keine Möglichkeit diese zu aktivieren. Allgemein gibt es dort nicht viele Einstellungsmöglichkeiten.
In der 2 ist die Karte drin, welche mitgeliefert wurde und auf welcher Windows ist.
In der 1 habe ich die neue Karte eingebaut.
Leider finde ich zu dem Board irgendwie keine Infos.
Jedenfalls geht die Karte nicht. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Anton
ich bin leider nicht sehr erfahren was SSDs und NvMe Karten betrifft.
Ich habe den Medion PC mit dem Board Z370H4-EM und ich habe auf diesem Board einen 2. Steckplatz für eine NMVe Karte.
ich habe mir die SSD 980 250GB von Samsung geholt, sie Ordnungsgemäß eingebaut aber im Bios ist diese Karte nicht zu finden und logischweise auch nicht im Windows.
Kann mir jemand von euch eventuell helfen ? Im Bios gibt es keine Möglichkeit diese zu aktivieren. Allgemein gibt es dort nicht viele Einstellungsmöglichkeiten.
In der 2 ist die Karte drin, welche mitgeliefert wurde und auf welcher Windows ist.
In der 1 habe ich die neue Karte eingebaut.
Leider finde ich zu dem Board irgendwie keine Infos.
Jedenfalls geht die Karte nicht. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Anton
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: