Scofield_M
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 291
Hallo,
seid kurzem also gestern geht meine SSD eine OCZ Agility II 60GB nicht mehr.
Sie wird nur noch sporadisch mal, und mal nicht im Bios erkannt. Wenn sie denn mal erkannt wird, wird Windows nicht mehr gestartet. Nur noch bis zum Logo und dann hängt sich der PC auf. Wenn ich meinen PC mit einer normalen HDD hochfahre macht er keine Fehler, hab dann mal versucht via HOT PLUG die SSD im Windows 7 Betrieb dazu zu stecken dann erkennt Windows sie kurz unten im Info Bereich, wir aber nirgends im Explorer oder im Windows System angezeigt. Kurze Zeit später friert das ganze System ein.
Habe ich die SSD nicht angeschlossen läuft der Rechner ohne Probleme.
Nun meine Frage ist die SSD ganz defekt, vor allem was ist daran defekt? Oder kann man die irgendwie wieder retten?
Und kennt sich einer mit der Garantieabwicklung bei OCZ aus? Bzw. wie kann ich erfahren ob meine SSD noch Garantie hat? Steige da auf der OCZ Seite nicht gerade wirklich durch... :-/ Gibt es da nicht eine Seite wo ich die S/N eingeben kann und das dann erfahre? Ich weiß nur das ich sie schon ziemlich alt ist und die Rechnung zu der SSD ist nicht mehr auffindbar... :-(
Ich wäre echt dankbar für jede Hilfe, und Tipps.
Grüße
seid kurzem also gestern geht meine SSD eine OCZ Agility II 60GB nicht mehr.
Sie wird nur noch sporadisch mal, und mal nicht im Bios erkannt. Wenn sie denn mal erkannt wird, wird Windows nicht mehr gestartet. Nur noch bis zum Logo und dann hängt sich der PC auf. Wenn ich meinen PC mit einer normalen HDD hochfahre macht er keine Fehler, hab dann mal versucht via HOT PLUG die SSD im Windows 7 Betrieb dazu zu stecken dann erkennt Windows sie kurz unten im Info Bereich, wir aber nirgends im Explorer oder im Windows System angezeigt. Kurze Zeit später friert das ganze System ein.
Habe ich die SSD nicht angeschlossen läuft der Rechner ohne Probleme.
Nun meine Frage ist die SSD ganz defekt, vor allem was ist daran defekt? Oder kann man die irgendwie wieder retten?
Und kennt sich einer mit der Garantieabwicklung bei OCZ aus? Bzw. wie kann ich erfahren ob meine SSD noch Garantie hat? Steige da auf der OCZ Seite nicht gerade wirklich durch... :-/ Gibt es da nicht eine Seite wo ich die S/N eingeben kann und das dann erfahre? Ich weiß nur das ich sie schon ziemlich alt ist und die Rechnung zu der SSD ist nicht mehr auffindbar... :-(
Ich wäre echt dankbar für jede Hilfe, und Tipps.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: