SSD Einbaurahmen für Antec Nine Hundred Two Version 1

technik_toni

Ensign
Hy,

also wie der Titel schon sagt suche ich einen 2,5 Zoll Einbaurahmen für mein Antec Nine Hundred two. Ich habe leider nicht die neue V3 Version wo man seine SSD am Boden einbauen kann. Kann mir einer sagen wo ich einen passenden Einbaurahmen bekomme?
Ich hab zwar einen hier aber da passen die langen Schrauben vom Antec HDD-Käfig nicht. Aber es gibt doch sicher User die auch dieses Gehäuse haben und auch eine SSD verbaut haben. Danke für eure Hilfe.

Die SSD kannst du auch mit doppelseitigem Klebeband oder mit Klettband irgendwo befestigen, die wiegt kaum was und Vibrationen gibt's auch keine, somit ist das kein Problem.

Wenn die Festplatteneinschübe keine Möglichkeit vorsehen da auch eine 2,5" SSD zu befestigen kann man die SSD auch an jeden x-beliebige Ort hinlegen, befestigen (doppelseitiges Klebeband), etc.. Eine SSD hat ja keine beweglichen Teile und wiegen tut das Teil ja auch nicht wirklich viel.

Also such dir einen Platz den die Kabel des SSD hergeben und dann sollte es schon OK sein.

Klar das würde gehen. Aber schön sieht das ja nicht aus wenn die irgendwo auf dem Boden rum liegt.
Es muss doch möglich sein eine 2,5 Zoll SSD oder HDD in dem Antec Nine Hundred Two zu montieren.
Gibt es da kein Zubehör von Antec? Oder irgend einen Einbaurahmen von einem anderen Hersteller der da rein passt?

Es gibt auch Rahmen die in einen 5 1/4" Schacht passen und sich dann 2,5" Laufwerke installieren lassen. Würde das nicht passen?

Notfalls machst du dir halt selbst Bohrungen im Gehäuse für die Befestigung.

Zurück
Oben