Sers Leute ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
habe gerade doch mal den Schritt getan und eine SSD gekauft
Samsung 830er mit 256 GB![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
habe mich schon schlau gemacht, welche Funktionen man in Win7 abschalten/anschalten sollte... also Superfetch, Defragmentierung aus usw usw.
Jetzt habe ich noch zwei Wünsche^^
Windows: Eigene Dokumente und dieser komische AppData Ordner auf eine HDD auslagern, um die PLatte zu schonen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Chrome: sämtliche Auslagerungsdateien (Temp, Cache usw ) auf eine HDD auslagern....
will ja meine SSD schonen.....
Konfiguration wird folgende sein:
C: also die SSD: Programme, teils Spiele und halt Windows..
D: meine aktuelle HDD : Musik, die o.g. Temp Dateien und einige Games, die älter sind oder zu viel für die SSD sind... gleichzeitig ist das das Zielverzeichnis für Downloads usw
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
habe gerade doch mal den Schritt getan und eine SSD gekauft
Samsung 830er mit 256 GB
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
habe mich schon schlau gemacht, welche Funktionen man in Win7 abschalten/anschalten sollte... also Superfetch, Defragmentierung aus usw usw.
Jetzt habe ich noch zwei Wünsche^^
Windows: Eigene Dokumente und dieser komische AppData Ordner auf eine HDD auslagern, um die PLatte zu schonen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Chrome: sämtliche Auslagerungsdateien (Temp, Cache usw ) auf eine HDD auslagern....
will ja meine SSD schonen.....
Konfiguration wird folgende sein:
C: also die SSD: Programme, teils Spiele und halt Windows..
D: meine aktuelle HDD : Musik, die o.g. Temp Dateien und einige Games, die älter sind oder zu viel für die SSD sind... gleichzeitig ist das das Zielverzeichnis für Downloads usw