SSD Festplatte bootet nicht

Markus1999

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen

ich bin neu hier im Forum ;)

Ich habe mir gestern in Amazon eine neue SSD Festplatte zugelegt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00S...ilpage_o01_s00

Ich habe nun Windows 7 Installiert, bis hier hin noch kein Problem.

Jetzt wollte ich den Treiber meiner Grafikkarte installieren aber beim Neustart des PC'S bootet der Pc unvollständig.

Das Windows 7 Symbol kommt noch, dann bei der Benutzerauswahl kein Bild mehr da.

Ich kann mich zwar dann anmelden, indem ich eben im schwazen Bildschirm mein Passwort eingebe, allerdings kommt dann nicht mehr als das Hintergrundbild von Windows...

Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen ?

Willkommen im Forum

wieder in 3 Foren gepostet und den Link zerschossen ;)

wie sieht der Rest des Systems aus?

im bios/uefi AHCI an gehabt?

was hast den für ein MB

Danke für die Schnelle Hilfe!

Hier den korrekten Link der SSD Festplatte: http://www.amazon.de/gp/product/B00S9Q9UKS?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Infos zum PC:

Windows 7 64 bit
- Grafikkarte: Nvidea geforce GTX 750 ti
16 GB Arbeitsspeicher
20150601_153144[1].jpg

du hast nicht zufällig noch nen zweiten Monitor angeschlossen der dann als "erster Monitor" angesteuert wird.
Da du dich ganz normal einloggen kannst obwohl du nichts siehst könnte also auch daran liegen.
Auf dem "zweiten" Monitor siehst du dann nämlich beim Einlogbildschirm nur "schwarz" und nach dem einloggen den Desktop.

Versuch doch mal an den Bildschirmrand zu fahren ... wenn die Maus verschwindet könnte das am "erweiterten Desktop" liegen...

danke Joachim, das wars.... :)

vielen Dank :)

Auf sowas einfaches bin ich echt nicht gekommen ;)

Hallo zusammen, ein problem habe ich noch...

Und zwar, ich habe jetzt die SSD Festplatte angeschlossen, diese nun wunderbar läuft....

Zusätzlich dazu habe ich meine alte HDD Festplatte eingebaut, aber im Tab Computer wird noch 349 GB vom System reserviert aber ich weiß nicht was das ist

computer.PNG

Du meinst 349MB und nicht GB, oder? Das ist die Partition für den Bootmanager, vermutlich von der alten HDD. Nimm ihr in der Datenträgerverwaltung einfach den LW-Buchstaben weg, denn stört es nicht mehr.

Zurück
Oben