Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSD Festplatte für MacBook Pro 2012 - Samsung 830 oder 840 ?
Ich hab eine 256GB 830 in meinem MBP 2012. Hatte Testweise die 120GB 840 drin und da ist kein praktischer Unterschied festzustellen. Läuft mit beiden super.
Nimm die, die am günstigsten ist. Ich habe z.B. vor paar Wochen eine Crucial M4 in meinem MBP 2012 verbaut und es läuft alles Bestens. Mit einer Samsung 830/840/840Pro oder Crucial M4 wirst du derzeit nichts falscg machen.
Nimm die billigere von beiden. Die theoretischen Benchmark-Werte wirst du im Alltag nicht wahrnehmen, zumal die 840 teilweise etwas langsamer ist, als die 830.
Habe jetzt seit einiger Zeit selbst die 830er mit 256GB verbaut und bin zufrieden
Anmerken möchte ich aber noch, dass die Crucial M4 auch eine sehr gute SSD ist (werkelt in meinem Desktop PC)
Guten Abend zusammen!
Ich habe dieses Wochenende eine Samsung 840 Series mit 250 GB in mein MacBook Pro Ende 2011 eingebaut. Vorher ist die "Standard" HDD verbaut gewesen.
Ich kann die die SDD empfehlen. Es geht alles sehr schnell (Booten, Software starten,...).