Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne wissen ob sich eine SSD (ca. 100€) bei meinem System lohnt.
Ich nutze Windows Vista 64 buisness und würde gerne STALKER CoP darauf installieren um das ruckeln zu eliminieren. Jetzt eine SSD kaufen oder noch warten auf neue Modelle?
Welche könnt Ihr für meine zwecke empfehlen?
Danke
Eine SSD lohnt sich immer, aber deswegen gehen höchstens die Ladezeiten schneller bei Staller bzw die Nachruckler. Hast du jetzt zB 15fps werden die nicht durch die SSD auf 40 hochgehen um das mal zu übertreiben.
Schnelles Booten und kürzere Öffnungszeiten von Programmen, das hast du davon
ich glaube eher das das ruckeln mit deiner grake zu tun hat. wenn ich richtig liege hat deine eine speicheranbindung von 128 bit. die ist wichtig um die daten schneller nachzuladen bzw. gößere mengen zu transportieren, was bei 128 schon kritisch wird selbst bei den taktraten usw. desweiteren gibt es auch die möglichkeit, das dein NT zu schwach ist um das sys mit futter zu versogen.
neuste treiber inst.? updates gemacht? internetverb. OK? im normalfall SSD ja, aber bei dir denke ich liegt es an der karte.
Mehr FPS bringt eine SSD in der Regel nicht. Da ist die Grafikkarte gefordert. Für das Laden neuer Level bringt die SSD was, aber dafür 100 € ausgeben?
Booten und Laden von Programmen geht sehr schnell mit SSD, das ist ihre Domäne.
Wenn Du´s nicht schon gemacht hast, würde ich die Platte mal defragmentieren.
Ich würde gerne wissen ob sich eine SSD (ca. 100€) bei meinem System lohnt.
Ich nutze Windows Vista 64 buisness und würde gerne STALKER CoP darauf installieren um das ruckeln zu
NEIN würde sich nicht lohnen ... da du die Ruckler damit nicht in den Griff bekommst, da das sicher keine Nachladeruckler sind ... und somit sich nicht ändern würde ... nochmals ne SSD bringt für Spiele absolut nichts (ausser die äussert schlecht geproggten mit extremen Ladezeiten) kein einziges FPS mehr!
@ATIRider schwaches Netzteil kann nicht sein da das gesamt System recht Energiesparsam agiert.
Wenn ich schnell durch die Landschaft renne kommt es nach ein paar Metern immer zu einem ruckler wo das System wohl Daten nachladen muß. Ich habe gedacht das eine SSD dies ein wenig beschleunigen könnte.
Habe alle 3 Stalker Teile gezockt bis zum gGeht nicht mehr. Diese Ruckler sind auf jeden Fall Nachladeruckler und haben nichts mit GK oder CPU oder mit dem OS selber zu tun. Die Frage ist nur ob das Game nicht so programmiert das diese Ruckler auch mit einer SSD entstehen können, theoretisch müsste es viel besser gehen, kurz sieht man im Eck auch ein winziges Diskettensymbol wenn dies nicht nachladen bedeutet was dann?
Die Stalker Teile sind zwar geniale Games aber Teile des Codes wurden anscheinend vor 10 Jahren programmiert. Alle 3 Stalker Teile nutzen nur 1 Kern wirklich aus, wer eine G15 mit Display hat kann dies gut bekobachten, auf die Core Anzeige schalten, ein Kern läuft mit 100% die anderen vielleicht mit 10 - 20% maximal je nachdem was im Hintergrund läuft