So, Gerät aufgeschraubt, MX 500 raus, gestartet, getestet, läuft. MX 500 wieder rein, selber Mist! Verflucht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, das ist nicht das Ziel.pepsifreak schrieb:dann die 512gb raus und die Mx500 rein und image wieder draufbrutzel.
Natürlich.pepsifreak schrieb:Fastboot im bios an ?
Nur aus dem Energie sparen! Das hat nix mit dem Bootvorgang zu tun.pepsifreak schrieb:Kann sein das er die 10 sek. auf irgenteinen Timeout wartet oder ein laufwerk sucht etc.
Ein schwarzer Bildschirm halt. Videokonferenz gefällig?pepsifreak schrieb:Das Problem würde ich gerne mal live erleben.
Na, ach. Wusste ich seit der Eröffnung des Threads. Danke für Nichts.Terrier schrieb:MX 500 2 TB Datengrab ist Schuld.
Eine Lösung?! Kann ja nicht sein, dass eine SSD einfach so das Aufwachen aus dem Stand-By verlängert.Terrier schrieb:Verstehe ich jetzt nicht, was möchtest du denn dann?
Ich würde es gerne nutzen.Terrier schrieb:Zurück mit dem Teil oder was willst du erreichen.
Kann ich auch, möchte ich aber aktuell nicht.Terrier schrieb:Kannst auch weiter damit Leben.
pepsifreak schrieb:Fastboot im bios an ?
mach Fastboot mal aus ...cartridge_case schrieb:Natürlich.
Ich verstehe es nicht. Was soll denn der Energie sparen-Modus mit dem UEFI zu tun haben? Da läuft doch Windows schon.SPB schrieb:mach Fastboot mal aus ...
pepsifreak schrieb:trotzdem mal im bios schauen wie die boot reihenfolge ist bitte.
So, alles probiert. Gibt es jetzt noch eine Erklärung, was das Booten mit dem Energie sparen zu tun haben soll?SPB schrieb:mach Fastboot mal aus ...
Na?cartridge_case schrieb:pepsifreak schrieb:trotzdem mal im bios schauen wie die boot reihenfolge ist bitte.So, alles probiert. Gibt es jetzt noch eine Erklärung, was das Booten mit dem Energie sparen zu tun haben soll?SPB schrieb:mach Fastboot mal aus ...
Ach so.cartridge_case schrieb:Na?cartridge_case schrieb:pepsifreak schrieb:trotzdem mal im bios schauen wie die boot reihenfolge ist bitte.So, alles probiert. Gibt es jetzt noch eine Erklärung, was das Booten mit dem Energie sparen zu tun haben soll?SPB schrieb:mach Fastboot mal aus ...